Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag | Beihilfe Baninvading Malte Pruegel | 216224 | Oleg Promillo

Rejected
Your ID
216224
Players nickname
Malte Pruegel
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jun 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tnqRqhT

Malte Pruegel

Player
Player
ID: 216224
Ingamename: Malte Pruegel
Warum wurdest du gebannt?: Baninvading hilfe
Wann wurdest du gebannt?: 12.06.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe: 49 Tage
Der Ban: Proofs

Sehr geehrte Chief-Ebene,

hiermit reiche ich erneut einen Kulanzantrag bezüglich meines Banns ein.

Ich wurde am 12.06.2025 um 00:00 Uhr wegen Beihilfe zum Banevading gebannt. Vor etwa ein bis zwei Wochen hatte ich bereits einen
Entbannungsantrag gestellt, welcher leider abgelehnt wurde. In der Zwischenzeit habe ich mich jedoch intensiver mit dem Vorfall auseinandergesetzt und konnte herausfinden, um welchen Spieler es sich handelte.

Ich erinnere mich nun an die Situation, Ich habe dieser Person am Hotel Geld gegeben, da mir eine gute Freundin sagte, dass es sich um einen neuen Spieler handelt den sie wohl im OOC leben kannte. Sie bat mich ihm ein wenig Geld zu geben. Aus Nettigkeit und aufgrund des Vertrauens zu ihr gab ich ihm natürlich dieses Geld, ohne irgendwie darüber nachzudenken das dieser Spieler eventuell ein Multi sein könnte. Mir war zu diesem Zeitpunkt absolut nicht bewusst, dass ich damit ungewollt jemanden unterstütze, der gerade Banevading betreibt.

Ich habe bereits mehrfach betont wie wichtig mir dieses Projekt ist und wie gerne ich auf diesem Server spiele. Einen solchen Fehler würde ich niemals absichtlich begehen. Die letzten ein bis zwei Wochen habe ich genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft keinem Spieler, der aus dem Hotel kommt, einfach so Geld geben auch nicht wenn es auf Bitten einer Freundin geschieht.

Ich bitte Sie daher nochmals um Kulanz und hoffe auf eine dritte Chance.

Mit Freundlichen Grüßen
Malte Pruegel

Top Bottom