Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung ┃ID 15913 ┃ Simon Mascht

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Name: Simon Mascht
ID: 15913
Alter: 18
Organisation: Vagos
Geburtsdatum: 12.06.2003
Geburtsort: Österreich
Verheiratet: Nein
Nationalität: Deutsch

Story vor dem Geschlechtswechsel - Simon Mascht

Ich Flog früher noch mit meiner Mutter und meinem Bruder zur Insel 1 dort wuchs ich bis ich 12 Jahre alt war auf. Mein Vater war immer in Kriminelle Machenschaften Verwickelt und war ein großer Mafia Boss Ich hielt früher nicht viel zu ihm Bis ich eines Tages merkte das meine Mutter von unten schrie HILFE! ich ging ganz leise aus meinen Zimmer und lauschte ich hörte wie mein Vater auf meine Mutter einschlug ich wollte ihr helfen aber was kann ich schon als 12 Jähriger gegen einen 38 Jährigen Breit gebauten Mann schon machen.
Diesen Moment werde ich nie vergessen, als ich meine Mutter am nächsten Tag dann sah mit geschwollenen Augen und offener Haut wollte ich an meinen Vater Rache nehmen die Zeit verging bis ich 16 Jahre alt War und ich hatte den Mord an meinen Vater geplant.
Ich hatte mir einen Revolver ohne Seriennummer über das Darknet bestellt und hatte meinen Plan schon vor Augen ich rief meinen Vater an und wollte mit ihm Reden er meinte was mit mir los sei den ich sollte ja eigentlich Wissen das er bei seine Drogen Geschäfte sei ich sagte zu ihm es seihe Wichtig und es sollte jetzt geklärt werden.
Mein Vater hat mir eine Zeit angesagt und einen Treff Punkt wo wir und treffen sollten, der Treff Punkt war an Vanilla Unicorn um 22 Uhr ich kam Pünktlich und so wie ich meinen Vater kannte kam er wider mal zu spät er fingen an zu reden ich weiß nicht mehr ganz genau was er zu mir sagte den ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich alles um mich herum ausgeblendet habe. In meinen Gedanken ging es nur noch drunter und drüber. Sollte ich jetzt schießen, würde ich überhaupt treffen, genau solche Gedanken gingen durch meinen Kopf. Bis ich dann einfach meine Hand in meine Rechte Jacken Tasche gab und einfach Schoss PANG machte es ich hatte meine Augen zu, ich wusste quasi nicht wo ich hin schießen würde. Ich machte meine Augen auf uns sah wie mein Vater Blut verschmiert langsam in die Knie ging er sagte: merke dir eins, du wirst es noch bereuen.
Diese Worte machten mir Monate danach noch zum schaffen das ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich merkte ich brauche einen neu Anfang also einen wirklich kompletten neu Anfang. Ich habe mir Tickets für einen Flug auf Insel 3 gebucht um dort einen Gender tausch zu machen ich überlegte Wochen lang was ich dann für einen Namen nehmen würde und von einem Tag auf dem anderen kam mir die Idee Simone Mascht würde Perfekt zu Mir passen Also packte ich meine Sachen und Flog mit einem recht angenehmen Flug zur Insel 3 dort habe ich meinen guten Kollegen Chigg getroffen ich und er sind unzertrennlich geworden wir gingen dann zur einer Familie namens Craneos diese haben und alles in der Stadt gezeigt und ich merkte das ist genau die richtige Insel für mich doch irgendwas fehlte mir immer noch und das ist mein Weiblicher Charakter.

Schlusswort
Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen das ich es ernst meine eine Frauen rolle zu spielen.

Ich hoffe ebenso mein Lebensgeschichte hat euch beeindruckt diese Geschichte passiert auf wahre Begebenheit ich würde mich auch daher freuen würdet ihr mir dort die Chance geben einen Gender Tausch zu machen. und ich hoffe sie können mir wenigstens hier auf der Insel 3 eine Sichere und nette umgeben Heit bieten.

Ebenso will ich den Männer zeigen das eine Frau genau so strak sein kann wie ein Mann

Mit Freundlichen Grüßen

Simon Mascht eventuell bald: Simone Mascht





anigif_enhanced-buzz-9287-1390303986-4.gif
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß auf Grand!

MfG
Adrian Tablo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom