Bewerbung als Administrator der Ebene 2
Liebes Administratoren Team,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Administrator.
Ich freue mich, wenn meine Bewerbung euer Interesse weckt.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Administrator.
Ich freue mich, wenn meine Bewerbung euer Interesse weckt.
OOC-InformationenVorname: Robin
Discord: sneik7411
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online pro Tag: 5 – 10 Stunden
IC-Informationen
Name: Sky Schmidt
Reisepassnummer (ID): 132948
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department
Rang von der Organisation: Officer IV I 7
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
↳ Ich spiele jetzt seit über drei Jahren aktiv auf Grand RP und hab in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl im RP selbst als auch im Umgang mit anderen Spielern. Mittlerweile kenne ich den Server, die Regeln und die Community ziemlich gut. Gerade weil ich schon so lange dabei bin, fühlt sich das klassische RP für mich teilweise etwas wiederholend an. Deshalb hab ich angefangen, mehr auf das Drumherum zu achten – zum Beispiel, anderen Spielern bei Fragen zu helfen oder bei Konflikten zu vermitteln.
Der Gedanke, Admin zu werden, kam für mich, weil ich nicht nur spielen, sondern auch aktiv etwas zurückgeben will.
Ich habe Freude daran, Strukturen aufrechtzuerhalten, fair zu bleiben und dafür zu sorgen, dass neue und erfahrene Spieler ein gutes Spielerlebnis haben. Auch in stressigen Situationen verliere ich nicht die Ruhe, höre mir beide Seiten an und versuche, gerecht zu handeln – ganz ohne voreilige Schlüsse.
Was für mich außerdem bedeutsam ist: Ich sehe die Rolle als Admin nicht nur als "Machtposition", sondern als Verantwortung gegenüber der gesamten Community.
Es geht darum, das Spiel für alle fair, sicher und spaßig zu gestalten. Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und Grand RP aus einer neuen Perspektive zu unterstützen.
Der Gedanke, Admin zu werden, kam für mich, weil ich nicht nur spielen, sondern auch aktiv etwas zurückgeben will.
Ich habe Freude daran, Strukturen aufrechtzuerhalten, fair zu bleiben und dafür zu sorgen, dass neue und erfahrene Spieler ein gutes Spielerlebnis haben. Auch in stressigen Situationen verliere ich nicht die Ruhe, höre mir beide Seiten an und versuche, gerecht zu handeln – ganz ohne voreilige Schlüsse.
Was für mich außerdem bedeutsam ist: Ich sehe die Rolle als Admin nicht nur als "Machtposition", sondern als Verantwortung gegenüber der gesamten Community.
Es geht darum, das Spiel für alle fair, sicher und spaßig zu gestalten. Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und Grand RP aus einer neuen Perspektive zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
– Teamfähig
– Auffassungsgabe
– Kommunikationsstärke
– Engagement
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
– Manchmal zu direkt
– Verlaufe mich selbst mit GPS
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
↳ Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
↳ Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, sollte ich eins besitzen.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen