Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Benz

Player
Player
OOC-Informationen

Name: Charles

Discord: k1lluaxd

Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. 2 jahren teilweise aktiv auf Grand DE04

Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 3 u 8+ Stunden

Ic-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Name: Markus Benz | ID: 62695 | Spielerlevel: 16

Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): n.V.

ID(s) auf anderen Grand Servern: ID: n.V.

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe mich dazu entschieden, mich als Admin zu bewerben, weil mir das Spielerlebnis auf dem Server sehr am Herzen liegt. In letzter Zeit habe ich vermehrt mitbekommen, dass vermehrt Regelbrüche stattfinden, dazu zählen: Cl, Frp und trolling. Solche Verhaltensweisen beeinträchtigen nicht nur das erlebnis, sondern nehmen auch anderen Spielerinnen und Spielern den Spaß am RP.

Mir ist es wichtig, aktiv etwas dagegen zu unternehmen und dafür zu sorgen, dass die Serverregeln eingehalten werden. Ich möchte dazu beitragen, eine schöne und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen und gerne spielen. Durch meine Aktivität und mein Verständnis für die Regeln bin ich überzeugt, dass ich eine positive Unterstützung für das Team sein kann.

Mein Ziel ist es, nicht nur Regelbrüche zu verhindern, sondern auch als Ansprechpartner für die Community da zu sein. Ich möchte helfen, Probleme zu klären, Missverständnisse zu vermeiden und das RP insgesamt zu verbessern Ich möchte dazu beitragen, dass sich die Community weiterentwickelt und das gemeinsame Rp Spielerlebnis erhöht bleibt .

Meine Stärken

+Hilfsbereit
+Teamfähig
+Zuverlässig
+Kritikfähig
+Lernfähig

Meine schwächen

- Verpeilt
-Ungeduldig
-Perfektionismus
-etwas unorganisiert

Wärst du bereit das Rp leben zu verlassen um Administrator zu werden?

Ja ich wäre bereit dazu das RP Leben zu verlassen um Anderen bei ihren problem zu helfen und für ein gutes Rp zu sorgen

Schlussworte

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen

MfG Charles

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Markus,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Markus,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Wir bitten dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom