Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Pauli Sanchez | 196653

Status
Not open for further replies.

Pauli Sanchez

Player
Player
>>Informationen<<

1.Dein Reallife Name > Paul
2. Dein Alter > 26
3. Ihr Discord > brokief
4. Dein Nickname > Pauli Sanchez
5. Deine ID > 196653

>>Zusätzliche Informationen<<

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Im Allgemeinen bin ich von 18:00 bis 22:00 Uhr online. Am Wochenende kann dies jedoch unterschiedlich sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich ursprünglich von DE03 komme und dort selbst 1,5 Jahre Erfahrung als Administrator habe, bin ich überzeugt, dass ich das Regelwerk sehr gut beherrsche.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Leider hab ich noch kaum Erfahrung in Inoffiziellen sowie Offizielle Organisationen.
Auf anderen Servern hab ich reichlich Erfahrung sammeln können.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden fall bin ich bereit sofort die Arbeit als Admin anzutreten sobald ich die Chance bekomme und euch von mir überzeugen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen sollte ich Zukünftig eins haben würde ich es jederzeit Verkaufen um das Amt als Admin anzugehen.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Meine Stärken:

Hilfsbereitschaft steht bei mir an erster Stelle, ich versuche immer so gut wies geht überall zu helfen. Desweiteren bin ich relativ Zielstrebig und Ehrgeizig und achte darauf meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Meine Schwächen:
Meine größte Schwäche ist meine vorzeitige Art, ich treffe ziemlich schnell, entscheidungen die ich im nachhinhein relativ schnell bereue. Ebenfalls bin ich ein ziemlich Perfektionistischer Mensch und möchte all das, was ich erledige 100% korrekt erledigen und bin mit meinen eigenen Werken meist auch nach der sorgfältigsten Arbeit noch immer nicht zufrieden.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe positive Rückmeldungen.
Sollten noch Fragen offen sein, bin ich bereit diese zu (er)klären.​

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Pauli,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: zrazzer

Liebe Grüße,
Erik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom