Sehr geehrtes Grand RP Team, ich wende mich heute an euch, weil ich beim Versuch, nach längerer Zeit wieder auf Grand RP zu joinen, festgestellt habe, dass mein Account permanent wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.1 gebannt wurde. Ich habe Grand RP vor etwa 2 bis 3 Jahren aktiv gespielt und hatte damals sehr viel Spaß an der Community und dem Roleplay. Seitdem war ich nicht mehr aktiv und habe keine Einsicht darüber, was in der Zwischenzeit mit meinem Account passiert ist. Umso überraschter war ich, als ich kürzlich den Bann bemerkt habe. Falls mein Account in meiner Abwesenheit von Dritten genutzt oder geteilt wurde, dann geschah das ohne meine Zustimmung oder gegen meine damalige Unachtsamkeit. Für etwaige Fehler, die unter meinem Namen passiert sind, übernehme ich dennoch die Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um wieder Teil der Grand RP Community zu sein. Ich habe die Regeln inzwischen erneut gelesen und werde in Zukunft selbstverständlich sorgfältiger mit meinem Account umgehen. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen Jason Bubatz