Meine ID: 40431
SUS ID: 47015
Proof:
Was ist passiert ? Möchte gerne sehen wie der Bre alles Treffen konnte weil es ging nix daneben und ich war in Sekunden direkt Tot
SUS ID: 47015
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!klar ist eventist keine pov pflicht lul
ohhh doch Bra es ist ein Event das bedeutet auch pov pflichtist keine pov pflicht lul
erste pov anfrage GänsehautJungs bitte checkt es doch dass die 47k Id cheatet wv pov anfragen dauert es denn noch
ohhh doch Bra es ist ein Event das bedeutet auch pov pflicht![]()
Bro denkt man sieht fett das du was an hastApproved - Admin Beschwerde gegen Lukas Tanner
Deine ID: 111949 Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lukas Tanner Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Wahrscheinlich 30 Tage Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) On consideration - Pov req Wie ist die Situation...gta5grand.com![]()
man braucht keine pov beim stundendrop eventBro denkt man sieht fett das du was an hastund noch was Keine Pov haben ist auch sehr sus weil du genau weißt das du dicke 00 an hattest weil du mad warst
dan hast du erst recht die 30 Tage verdient
Was labberst du für ein kakman braucht keine pov beim stundendrop event
man braucht keine pov beim stundendrop event
Approved - POV Anfrage Wertvollen Container
Meine ID: 40431 SUS ID: 69208 Proof: Was Passiert ? Ich fuhr um 19:58 zu den Wertvollen Container unten am Haffen was ich aber nicht erwartet habe das Die ID: 69208 durch den Krieger alles getroffen hat und mich nicht mal in 10 Sec getötet hat ihm Krieger... Würde gerne sehen wie er das gemacht...gta5grand.comSag nochmal man braucht keine pov du noname kennst nicht mal die Server Regeln geh mal lieber die nochmal lesen bevor du ein kak labberstApproved - POV Anfrage ( Wertvollen Container )
Meine ID: 40431 SUS ID: 112565 Proof: Was ist Passiert bin 1:59 wertvollen Container angefahren und die sus ID hat alles komischerweise getroffen ohne was zu verfehlen würde gern seine POV sehen. Man sieht auch im Clip wie der 1 Schuss sehr komisch aussah.gta5grand.com
Ja wirst sehen kleiner Mannwerden sehen wer die regeln nochmal lesen soll