Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Suspect ID
104295
Date of violation
Jun 23, 2025
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/CI8hvTxx2a8?si=64onEHJprDVnAaHL

Alexa Lacosta

Player
Player
Guten Tag, liebes AdminTeam.
Ich würde hier gerne eine POV-Anfrage stellen und euch bitten, diese etwas deutlicher zu prüfen.
Da der Herr mit der ID: mit dem Sturmgewehr nicht wirklich trifft, aber dafür mit dem Revolver jeden Schuss. Der Verdacht auf AimLog ist sehr groß. Eine POV-Anfrage hat über einen hochrangigen stattgefunden diese wurde aber bis jetzt immer noch nicht eingereicht, wodurch ich mich jetzt ans Forum wende.

Zeitschritt: 0:21

Bitte nicht wundern liebe Admins, schaue neben bei Youtube und habe deshalb auch nicht geredet.

Hier noch ein weiteres Video wo er 2/2 trifft.

Bevor hier einige Kommentare kommen, ist mir bewusst, dass es von der Position aus sehr hoch zu treffen ist. Spart euch einfach eure Kommentare und wartet was die Admins sagen.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 104295 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 25.06.2025 09:51 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits aufgrund einer anderen Situation höher sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Ciro Canetti

Top Bottom