- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde von Dr. Melissa Gerber am 22.06.2025 zu einem Modcheck gezogen. Alles war soweit in Ordnung bis auf dem Hiteffekt den ich bei einem Kopfschuss hatte.
Somit wurde ich für 60 Tage gebannt. Ich hatte mich zuvor informiert ob denn ein Tracer auf dem Kopf erlaubt ist, dies ist es ja soweit, mir war nur nicht bewusst das dieser zu lang ist, auch konnte ich nirgends Informationen darüber finden wie lang dieser überhaupt sein darf. Ggf. kann Melissa die Aufzeichnung zum Modcheck zur Verfügung stellen damit ihr euch diesen anschauen könnt. Den Tracer habe ich nun entfernt und würde mich gerne erneut zu einem Mod-Check, wenn nötig und möglich, zur Verfügung stellen. Mein Redux war soweit vollkommen in Ordnung und hatte sonst keinerlei Auffälligkeiten oder andere Mods drin, die mir irgendwie einen Vorteil verschaffen könnten.
Es tut mir aufrichtig leid das ich mich nicht 100% informiert hatte. Es war nie die Intention mir in irgendeiner Weise einen Vorteil zu verschaffen, im Gegenteil, der Tracer war sogar eher ein Nachteil da ich Gegner die dahinter stehen könnten, nicht mehr sehen konnte.
Ich habe den Fehler korrigiert, und würde um Verkürzung meines Bannes wenn nicht sogar Aufhebung bitten, da ich mir sonst nie großartig etwas zu Schulden kommen lassen habe und gerne wieder am RP Leben teil haben möchte.
Liebe Grüße
Joyce