Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Mirsad
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: dxno0
6. Nickname IC: Travis Night
7. Level IC: 14
8. ID: 133928
1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Vagos street gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Vagos werden, weil ich in dieser Organisation großes Potenzial sehe und ihre Identität sowie Geschichte respektiere. Die gelbe Farbe und der rebellische Stil stehen für Zusammenhalt und Stärke. Werte, die ich als Leader weiter festigen will. Ich bringe Erfahrung, Führungsstärke und strategisches Denken mit, um die Vagos effektiv zu organisieren und weiterzuentwickeln. Mir ist wichtig, ein aktives, loyales Team aufzubauen, das Spaß am RP hat, aber auch diszipliniert und respektvoll miteinander umgeht. Mein Ziel ist es, den Ruf der Vagos auf dem Server zu stärken und langfristig eine stabile, respektierte Gang-Kultur zu etablieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Leader möchte ich das RP der Vagos durch klare Strukturen und aktive Teilnahme an Events wie U-Boot, FZ und Gang Raids verbessern. Aktivitäten wie Zinken, ATM-Raub oder Geiselnahmen Etc. sollen regelmäßig genutzt werden, um das Gangleben spannender und dynamischer zu gestalten. Mein Ziel ist es, Vagos zur stärksten und gleichzeitig RP-aktivsten Gang auf dem Server zu machen. Ich bin offen für Kritik und den Input meiner Mitglieder, weil ich überzeugt bin, dass wir nur gemeinsam besser werden und für jeden das beste Outcome erreichen können.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(10 - Travis Night | 133928)
(9 - Jin Nas | 135243)
(8 - Mia Nas | 127855)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Rata
2. Nuevo
3. Miembro
4. Tirador
5. Recluta
6. Hermano
7. Líder de Calle
8. Instructor
9. El Mano
10. El Jefe
6. Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
Ich würde mich freuen,
eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MfG Travis Night
1. Reallife Name: Mirsad
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: dxno0
6. Nickname IC: Travis Night
7. Level IC: 14
8. ID: 133928
1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Vagos street gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Vagos werden, weil ich in dieser Organisation großes Potenzial sehe und ihre Identität sowie Geschichte respektiere. Die gelbe Farbe und der rebellische Stil stehen für Zusammenhalt und Stärke. Werte, die ich als Leader weiter festigen will. Ich bringe Erfahrung, Führungsstärke und strategisches Denken mit, um die Vagos effektiv zu organisieren und weiterzuentwickeln. Mir ist wichtig, ein aktives, loyales Team aufzubauen, das Spaß am RP hat, aber auch diszipliniert und respektvoll miteinander umgeht. Mein Ziel ist es, den Ruf der Vagos auf dem Server zu stärken und langfristig eine stabile, respektierte Gang-Kultur zu etablieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Leader möchte ich das RP der Vagos durch klare Strukturen und aktive Teilnahme an Events wie U-Boot, FZ und Gang Raids verbessern. Aktivitäten wie Zinken, ATM-Raub oder Geiselnahmen Etc. sollen regelmäßig genutzt werden, um das Gangleben spannender und dynamischer zu gestalten. Mein Ziel ist es, Vagos zur stärksten und gleichzeitig RP-aktivsten Gang auf dem Server zu machen. Ich bin offen für Kritik und den Input meiner Mitglieder, weil ich überzeugt bin, dass wir nur gemeinsam besser werden und für jeden das beste Outcome erreichen können.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(10 - Travis Night | 133928)
(9 - Jin Nas | 135243)
(8 - Mia Nas | 127855)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Rata
2. Nuevo
3. Miembro
4. Tirador
5. Recluta
6. Hermano
7. Líder de Calle
8. Instructor
9. El Mano
10. El Jefe
6. Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
Ich würde mich freuen,
eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MfG Travis Night