- Wie lang wurdest du gebannt?
- Permanent
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 9823
- Wieso sollten wir dich entbannen?
am Abend des 05.10.2024 wurde ich von dem Administrator Simon Sora aufgrund eines Regelbruchs (4.1 - PC Check Positive) permanent gebannt. Nach dem informanten Event wurde ich von Simon Sora zu einem PC-Check gebeten, dem ich auch zustimmte. Während des Checks wurden auf meinem PC zwar keine Cheats gefunden, jedoch fiel auf, dass ich Mitglied in einem Discord-Server war, auf dem Cheats verkauft wurden.
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass es verboten war, auf solchen Discord-Servern zu sein, da es keine spezifische Ankündigung für den Server DE04 gab. Zudem war ich lediglich in diesem Discord, um Modifikationen wie Waffen oder Reduxe zu besorgen, welche im Rahmen des PC-Checks ebenfalls überprüft wurden und keine Regelbruch aufwiesen.
Noch am selben Tag habe ich den besagten Discord verlassen und mir intensiv Gedanken über mein Verhalten und das Regelwerk gemacht. Ich bin mir bewusst, dass es bei dieser Art von Regelbruch keine Kulanz gibt, jedoch hoffe ich, nach dieser Zeit eine zweite Chance zu erhalten, da Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen würde.
Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich keine Inhalte genutzt habe, die mir einen Vorteil verschafft hätten. Zudem stand bis heute nirgendwo explizit, dass es auf Server DE04 verboten ist, solchen Discords beizutreten – auch wenn ich natürlich verstehe, warum dies sinnvoll ist.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich neu zu beweisen und wieder am RP teilnehmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Apfelsaft