Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.9 sexuelle Anspielung in GZ I ID:43029, 53898

Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
43029, 53898
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
18:59
Proofs
https://youtu.be/30cZwsTHQ0Y

ChrisWoltersheim

Player
Player
  1. Deine ID 9425
  2. ID der beschuldigten Person*en 43029, 53898
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern: Ich war auf Tour durch Los Santos, am Lifeinvader machte ich dann einen kurzen Halt, leider waren die Aussagen der Herrn vor Ort nicht wirklich rp begabt und machten sexuelle Anspielungen und äußerten sich mit starken Ausdrücken die in einer GREENZONE nicht so nicht angemessen sind.

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen einer Person vorzunehmen
    .
    bedanke mich für die Arbeit.

Fzzl

Player
Player
Offtopic
Wir haben tatsächlich keine sexuellen Handlungen an Personen vorgenommen. Wenn man auf unsere Worte hört Pipe Reiniung (Rohrreinigung im Deutschen) ist es regelrecht auf das säubern des Autos angelehnt. Clip ergibt also im allgemeinem kein Sinn mit diesem Baiting was er da betrieben hat ich zetiere: ja mach ruhig weiter... usw. Außerdem wenn man sich den Clip anguckt sieht man wie er vor mein Auto fährt und mich nicht in die Aufahrt lässt.

Tim Mustermann

Player
Player
Er hat uns gebaitet/ nicht auf die Einfahrt gelassen sowie mehrmals gesagt "macht weiter so". Wenn er gewollt hätte, das wir etwas unterlassen hätte er das ja dann auch gesagt. Zudem haben wir nicht eine Sekunde eine Person belästigt oder sexuelle Anspielungen gegenüber dem Heeren oder der Frau gemacht . Wären nicht erwünschte Sachen gesagt oder erwähnt worden, hätte uns Ben Uhu (der mit der Kamera in der Hand, welcher zudem der Chef vom Lifeinvader ist) einen Platzverweis gegeben, aber er fand es witzig und hat es mit Humor genommen, so wie es auch gemeint war.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 43029 53898 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom