Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226580
Players nickname
Gamu_Modric
Suspect ID
193587
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
17:53,etc
Proofs
https://youtu.be/iw9T0lPqSkE?si=j3Dr_L-iwfRTUDzw

Gamu Morgan

Player
Player
Beschwerdegrund:
- Baiting, evtl. VDM

Was ist passiert:
Er kam extra mehrmals mit dem Motorrad aufs Gelände, ging wieder weg, kam wieder und hat mit absicht gegen die hausordnung verstoßen. Immer extra nah zu mir während ich meine schleuse bedient habe. Hat extra die Leute umgefahren auf dem Gelände und Maske getragen.

Zur sicherheit falls irgendein clip nicht funktioniert

Grand RP Baiting 3

Gamu Morgan

Player
Player
PS: habe zwar keinen clip bin aber nach veröffentlichung wieder rein in RP und er kam direkt und hat mich weiterprovoziert "Na wie war Ajail?" ,,kann man ja nix für das du so ein badcop bist"

Cihan Erdmann

Player
Player
PS: Habe zwar keinen Clip, bin aber nach der Veröffentlichung wieder in RP rein und er kam direkt und hat mich weiterprovoziert „Na wie war Ajail?“ ,,kann man ja nix für das du so ein badcop bist“
Auch sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört
Beschwerdegrund:
- Baiting, evtl. VDM

Was ist passiert:
Er kam extra mehrmals mit dem Motorrad aufs Gelände, ging wieder weg, kam wieder und hat mit absicht gegen die hausordnung verstoßen. Immer extra nah zu mir während ich meine schleuse bedient habe. Hat extra die Leute umgefahren auf dem Gelände und Maske getragen.

Grand RP Baiting 3
Wieso muss man eigentlich den IC bereich auf den OOC bereich Verlegen, wenn ich IC schon dafür gehaftet habe ? LG

Cihan Erdmann

Player
Player
Beschwerdegrund:
- Baiting, evtl. VDM

Was ist passiert:

Grand RP Baiting 3
Und wieso Tazerst du mich vier mal ?

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Grand DE 01 Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom