Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sosa Meier

Player
Player
Sehr Geehrtes Admin team ich würde gerne auf dem Grand Rp Server 2 entbannt werden da ich einen social club bannen bekommen habe für cheaten obwohl ich nicht cheate ich muss zugeben ich hab so getan z.B. ich hab gesagt das ich die admins sehe weil der schatten von den admins auf dem boden waren und hab dazu noch die zahlen 1337 genannt wobei ich nicht weiß was das heißt dann meinte der admin ich sollte die zahlen wiederholen da ich nicht wusste warum es was schlimmes sein sollte danach wurde mir aber von einem Freund erzählt das wenn ich 1337 sage gebannt werde dementsprechent wurde ich auch zuerst 60Tage gebannt also hab ich paar Tage gewartet um noch mal reinzugucken wie lange ich noch gebannt bin als ich mich einloggen wollte stand aufeinmal das mein socialclub gebannt wurde deswegen, würde ich mich entschuldigen für das was ich gesagt habe und ich würde mir wünschen wenn der social club bann entfernt wird und ich eine mildere Strafe bekommen würde LG. Sosa Maier PS: Wäre toll wenn ihr antwortet

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sosa,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom