Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg. 1.4 | Paul Flair I 80877

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80877
Players nickname
Krimo Valentino
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KeBnTeh

Krim094

Player
Player
Sehr geehrtes Grand DE01 Team,

als aller erstes möchte ich mich für den Regelverstoß endschuldigen. Ich stehe zu meinem Fehler mir ist bewusst, dass ich durch das erstellen von Twink-Accounts gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Diese Twinks exestieren schon seit langem, seit kurzem wusste ich erst das man das überhaupt nicht darf und nur ein Twink besitzen darf. Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich kann dazu nur sagen das ich aufkeinenfall aus böser Absicht gehandelt habe. Und mich eigentlich immer bemüht habe das die Serverregeln eingehalten werden. Ich wollte mir weder Vorteile erschaffen noch wollte ich anderen Spielern schaden, und mir ist bewusst geworden das es aber dazu führen kann.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt habe und werde in Zukunft weiterhin die Serverregeln respektieren und habe mich nochmal ganzgenau belesen damit dies niewieder vorkommt, ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um wieder Teil der Community zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen,
Krimo Valentino I 80877

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Krimo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main ist in 60 Tagen wieder entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom