Name: Benny
Discord-Tag: benny.nury_
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Also für mich ist Korruption sowas wie wenn man seine Position oder Macht benutzt um sich selber nen Vorteil zu verschaffen – auch wenn das halt nicht ganz legal ist. Klar ist das moralisch fragwürdig aber genau das macht’s im RP halt so spannend. Man kann vielschichtigere Rollen spielen und nicht immer nur die „guten“ Seiten zeigen. Das bringt Tiefe ins RP und sorgt für mehr interessante Situationen

Name (IC): Loco Princess
ID: 262615
Visumsstufe: 26
Aktuelle Familie: BlaueWaffeln
Aktuelle Organisation + Rang: Regierung beim USSS – Rang 9

Grund 1:
Ich hab im Laufe meiner Karriere gemerkt, dass Gerechtigkeit in vielen Fällen nur auf dem Papier existiert Wer wirklich Einfluss hat kommt immer weiter – egal ob legal oder nicht
Grund 2:
Anfangs war ich komplett überzeugt vom System, ich war loyal und hab ehrlich gearbeitet, weil ich geglaubt hab dass sich das auszahlt. Aber mit der Zeit hab ich gesehen dass man dafür nichts zurückbekommt. Und deshalb will ich mir das nehemen was mir zusteht
Grund 3:
Ich seh jeden Tag wie Leute mit genug Geld und den richtigen Kontakten überall durchkommen. Da hab ich mir gesagt warum soll ich zuschauen wenn ich selbst davon profitieren könnte?

Berechnend
Strategisch
Loyal gegenüber wenigen Vertrauten
Charismatisch
Zielorientiert

Outcome 1 – Informationshandel:
Ich verkaufe interne Informationen aus der Regierung an kriminelle Gruppen
Outcome 2 – Schutz und Deckung:
Ich schütze bestimmte Personen vor Strafverfolgung wenn sie mir dafür was bieten
Outcome 3 – Sabotage:
Ich sabotiere interne Ermittlungen wenn sie meinen Zielen im Weg stehen
Outcome 4 – Bestechlichkeit:
Ich nehme Bestechungsgelder an und nutze meinen Rang um Leuten Vorteile zu verschaffen
Outcome 5 – Respekt durch Härte:
Ich bin beleidigend und respektlos gegenüber Kollegen und Verdächtigen um meine Macht zu zeigen – natürlich immer im Rahmen des Regelwerks