Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration USSS I Korruptionsantrag I Loco Princesss I 262615

Status
Not open for further replies.

Loco 262615

Player
Player
📝 Korruptionsantrag
📌 OOC-Informationen
Name: Benny

Discord-Tag: benny.nury_

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Also für mich ist Korruption sowas wie wenn man seine Position oder Macht benutzt um sich selber nen Vorteil zu verschaffen – auch wenn das halt nicht ganz legal ist. Klar ist das moralisch fragwürdig aber genau das macht’s im RP halt so spannend. Man kann vielschichtigere Rollen spielen und nicht immer nur die „guten“ Seiten zeigen. Das bringt Tiefe ins RP und sorgt für mehr interessante Situationen

🎭 IC-Informationen
Name (IC): Loco Princess

ID: 262615

Visumsstufe: 26

Aktuelle Familie: BlaueWaffeln

Aktuelle Organisation + Rang: Regierung beim USSS – Rang 9

⚠️ Meine Gründe, Bad Cop zu werden:
Grund 1:

Ich hab im Laufe meiner Karriere gemerkt, dass Gerechtigkeit in vielen Fällen nur auf dem Papier existiert Wer wirklich Einfluss hat kommt immer weiter – egal ob legal oder nicht

Grund 2:

Anfangs war ich komplett überzeugt vom System, ich war loyal und hab ehrlich gearbeitet, weil ich geglaubt hab dass sich das auszahlt. Aber mit der Zeit hab ich gesehen dass man dafür nichts zurückbekommt. Und deshalb will ich mir das nehemen was mir zusteht

Grund 3:

Ich seh jeden Tag wie Leute mit genug Geld und den richtigen Kontakten überall durchkommen. Da hab ich mir gesagt warum soll ich zuschauen wenn ich selbst davon profitieren könnte?

🧠 Welche aktuellen Eigenschaften besitze ich?
Berechnend

Strategisch

Loyal gegenüber wenigen Vertrauten

Charismatisch

Zielorientiert

🎲 Meine Outcomes
Outcome 1 – Informationshandel:
Ich verkaufe interne Informationen aus der Regierung an kriminelle Gruppen

Outcome 2 – Schutz und Deckung:
Ich schütze bestimmte Personen vor Strafverfolgung wenn sie mir dafür was bieten

Outcome 3 – Sabotage:
Ich sabotiere interne Ermittlungen wenn sie meinen Zielen im Weg stehen

Outcome 4 – Bestechlichkeit:
Ich nehme Bestechungsgelder an und nutze meinen Rang um Leuten Vorteile zu verschaffen

Outcome 5 – Respekt durch Härte:
Ich bin beleidigend und respektlos gegenüber Kollegen und Verdächtigen um meine Macht zu zeigen – natürlich immer im Rahmen des Regelwerks

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Loco,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom