Sehr Geehertes Admin Team Ich möchte mich wegen einem utreil beschweren infos zum urteil sind Yesterday 10:13 ich habe also gestern den 24.06 eine beschwerde eingereicht wegen RDM oder vdm und schlagen wo ich noch bewusstlos war der admnin hat mir gesagt was der grund danach heißt aber sie finden das urteil irgentwo
Worum will ich mich jetzt beschweren über den admin Alvaro Alvarezz er hat die beschwerde angnommen er hat mich aber auch bestraft wegen ooc talk er hat gesagt drohen geht nicht oder anders gschrieben von mir im text war das keine drohung es war nicht böse gemeint ich habe einfach nur so gesagt wenn sie nicht angenommen wird kontaktire ich den admin chef das war werder eine drohung nur als info . Ich kann mir nicht erklären warum ich jetzt für 120min gemuttet bin
Und ahm ich wollte einfach nur es so sagen also nichts schlimmes
wenn es aber für sie eine drohung ist tut es mir leid
Aufjeden fall danke ich für ihre verständnis und wünsche ihnen noch einen schönen tag ich hoffe diese beschwerde wird angenommen
Kleine info : die uhrzeit im formular ist die zeit vom urteil sprich 04:26
Worum will ich mich jetzt beschweren über den admin Alvaro Alvarezz er hat die beschwerde angnommen er hat mich aber auch bestraft wegen ooc talk er hat gesagt drohen geht nicht oder anders gschrieben von mir im text war das keine drohung es war nicht böse gemeint ich habe einfach nur so gesagt wenn sie nicht angenommen wird kontaktire ich den admin chef das war werder eine drohung nur als info . Ich kann mir nicht erklären warum ich jetzt für 120min gemuttet bin
Und ahm ich wollte einfach nur es so sagen also nichts schlimmes
wenn es aber für sie eine drohung ist tut es mir leid
Aufjeden fall danke ich für ihre verständnis und wünsche ihnen noch einen schönen tag ich hoffe diese beschwerde wird angenommen
Kleine info : die uhrzeit im formular ist die zeit vom urteil sprich 04:26