Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276420
Players nickname
Bezo King
Suspect ID
276420
Date of violation
Jun 25, 2025
Time of violation
14-15.30
Proofs
https://youtu.be/01yldORSuAo

Bezo King

Player
Player
hallo ich war heute online und der rathaus war am brennen und ich war taxi fahre dann stand eine vor der rathaus hat mir gesagt ich soll alles feuerwehr mann arbeiten und denn rathaus ausmachen damit die arbeiten können habs gemacht der hat mir gesagt komm später vorbei der stadt chef wird dir ein geschenk geben der typ war von der stadt

und jetzt war ich in rathaus gebäude und habs danach gefragt und die haben mich beleidigt und ich soll deutsch lehrnen gehen und der typ hat mich mit denn anderen beamten verarscht sachen vor geworfen und mich ins knast rein gesteckt und habe nicht von anfang gefilmt aber das ich nicht ins knast rein muss hab beweise und ich schick ihnen alles vallah bin von privat person nicht der jender der beleidigt und respektere jeder klein oder gross ich ha

ich habe kein geschenk vom statt chef bekommen und würde beleidigt und auch diskriminiert

die ID von ihm ist die das ist der typ der mich beleidigt hat und auch diskriminiert 262550

Felix Lasser

DE01 | SAHP Ass. Berater
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom