Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos
Name: Jonas
Discordtag: qlsjonas

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
IC Infos

Name: Clara Claymore
ID: 192303
Visumsstufe: 43
aktuelle Familie: Hall of Fame
aktuelle Organisation plus Rang: FIB mit dem Rang 10 ( Field Agent)

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1:
Weil ich einfach mal bissl abwechslung im RP will. Die BadCop rolle gibt mir mehr freiheiten, auch mal anders zu handeln als sonst im FIB. Man kann sich da halt viel flexibler verhalten und bisschen dreckiger spielen.

Grund 2:
Mit der Bad Cop rolle kann man auch ma die "dunkle seite" zeigen und das ganze RP bisschen realistischer machen. Nicht jeder Cop is ja direkt ein engel, ich finde das bringt mehr tiefe rein.
Grund 3:
Als Bad Cop hat man halt viel mehr möglichkeiten, stress oder auch konflikte im RP aufzubauen. Das macht das alles viel spannender und nicht so eintönig wie wenn alle immer nur nach Vorschrift gehen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Zu meinen aktuellen Eigenschaften zählt vor allem Offenheit. Ich bin empathisch und mitfühlend. Es ist mir wichtig authentisch zu sein und zu zeigen, dass es in Ordnung ist zu sich selbst zu stehen. Diese Eigenschaften helfen mir die Rolle des Bad Cops sehr realistisch darzustellen.
Outcomes

Outcome 1 Spiegelverhalten:
Wenn Clara beleidigt oder respektlos behandelt wird, reagiert sie mit ähnlicher Art. Solange sie die Regeln 3.2 und 6.19 beachtet, nutzt sie klare, teils stramme Worte, um sich Respekt zu verschaffen. Auf Augenhöhe kommunizieren heißt für sie: Wer austeilt muss auch einstecken.

Outcome 2 Die hungrige Hand:
Geld regiert die Welt, auch für Clara. Deshalb nimmt sie bei Gelegenheit bis zu 200.000 $ Bestechungsgeld an, um einem Tatverdächtigen den Gefängnisaufenthalt zu ersparen. Die Grenze von 5mio am Tag überschreitet sie dabei jedoch nie, denn sie weiß, dass zu viel fällt auf.

Outcome 3 Tränen für Trinkgeld:
Manchmal wird eine Geisel gebraucht, dann ist Clara flexibel. Für ein kleines Trinkgeld schlüpft sie in die Rolle der leidenden Geisel, um Raubüberfälle realistischer wirken zu lassen. Das Ganze natürlich nur mit gutem RP-Hintergrund und Fingerspitzengefühl.

Outcome 4 Einzelhaft deluxe:
Wenn Inhaftierte sich im Gefängnis unkooperativ oder respektlos verhalten, steckt Clara sie ohne Zögern in Einzelhaft. Auch wenn sie die Personen selbst nicht eingebuchtet hat. Ordnung ist ihr wichtig, und wer nicht hören will, muss eben erstmal alleine im dunkeln klarkommen.

Outcome 5 Schwarzmarkt-Gespür:
Clara ist geizig, wenn es um ihre Waffen geht und der Schwarzmarkt hat oft bessere Preise. Deshalb deckt sie sich dort mit Waffen oder Munition für den Eigenbedarf ein. Sie achtet dabei darauf, nur zu kaufen und nicht zu verkaufen und bleibt diskret.

Outcome 6 Training unter echten Bedingungen:
Um fit zu bleiben, trainiert Clara regelmäßig im Ghetto, auch außerhalb ihrer Dienstzeit. Sie will praxisnah handeln können, wenn es darauf ankommt. Natürlich kennt sie ihre Grenzen, unzwar zwischen 22 und 4 Uh.

Outcome 7 Kurzbeinigkeit:
Clara ist nicht immer ehrlich. Vor allem nicht bei ihren Daten. Sie gibt falsche Dienstnummern oder Dokumente heraus, um ihre Identität bei kritischen Aktionen zu verbergen, denn wer sich tarnt, lebt länger.

Outcome 8 Das Spiegelbild:
Beleidigungen begegnet Clara nicht mit Stille. Wenn man sie provoziert, antwortet sie in angemessener Sprache, um sich Respekt zu verschaffen. Ihre Aussagen bleiben regelkonform, aber deutlich, denn sie lässt sich nicht alles gefallen.

Outcome 9, 3 Augen sind zu viel:
Wenn Clara merkt, dass sie mit einer Bodycam aufgenommen wird, versucht sie (einmalig mit /try) die Kamera zu zerstören. Verkackt sie und es droht ihr aufzufliegen, beseitigt sie die Person an einem abgelegenen Ort um ihre Identität zu wahren.

Outcome 10 Körpersprache als Werkzeug:
Sollten TV ihre Befehle ignorieren nutzt Clara gelegentlich ihre Fäuste oder den Taser, um ihre Stärke durchzusetzen. Das passiert nur in ernsten Situationen, aber sie macht dann keine halben Sachen.

Schlusswort
Ich hoffe mit meinem Antrag konnte ich überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Clara Claymore​

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Clara,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Clara,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.07.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom