Wie zu hören soll ich ja in die Küche gehen und wieviel ich für einen privat Dance möchte.
Timestep: 00.14 / 00.36
Timestep: 00.14 / 00.36
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich frage mich echt, was es dir bringt, sowas zu sagen. Meinst du jemand ist stolz auf dich oder feiert das? Vergesst ihr alle, dass die Person, die euch euer Leben geschenkt hat, auch eine Frau ist? Das ist wirklich nicht zu verstehen.Ja dann geh doch in die Küche
Ic = OOC verstehe.Ich frage mich echt, was es dir bringt, sowas zu sagen. Meinst du jemand ist stolz auf dich oder feiert das? Vergesst ihr alle, dass die Person, die euch euer Leben geschenkt hat, auch eine Frau ist? Das ist wirklich nicht zu verstehen.![]()
Nein bitte neinn
Traurige Seele ist, weil du noch sowas kommentierst... das ist nh traurige Seele. Übrigens "seele" schreibt man mit einem großen S. (so nebenbei). Vielleicht.. bevor man was kommentiert, geht man nh Runde Nomen lernenBro schreibt ooc an weil ich gebannt wurde ist das eine traurige seele
Es hat mit einem Spiel zwar zutun, ich denke aber nicht das du hier RP spielst im ForumIc = OOC verstehe.![]()
Bist du unangenehm... Bleib mal lieber gebannt und geh nochmal in den Deutsch UnterrichtJa dann geh doch in die Küche
Hast es nicht verstanden aber alles cool!Es hat mit einem Spiel zwar zutun, ich denke aber nicht das du hier RP spielst im Forum![]()