Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277706
Players nickname
Felix_Benz
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
15:00
Proofs
https://imgur.com/a/XwgOf0d

Mine_GD

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich habe mich am 24.06.2025 zum ersten Mal auf Grand RP registriert. Da ich regelmäßig zwischen den Wohnsitzen meiner beiden Elternteile pendle, nutze ich zwei verschiedene PCs zum Spielen.

Heute wollte ich mich erstmalig auf dem zweiten PC anmelden. Dies hat zwar problemlos funktioniert, jedoch wurde mir dabei angezeigt, dass mein Account am 14.10.2024 um 15:00 Uhr von Fabian_Grace wegen eines Verstoßes gegen Allgemeine Regel 4.1 gebannt wurde.

Hierzu möchte ich Folgendes klarstellen:
  • Zum genannten Zeitpunkt (Oktober 2024) bestand mein Account noch gar nicht, ebenso wenig wie die dafür verwendete E-Mail-Adresse.,
  • Ich habe niemals zuvor einen Account auf Grand RP besessen.,
  • Ich nutze keinerlei Modifikationen, Hacks oder sonstige Drittsoftware – nicht einmal Shader oder Grafikmods.,
  • Ich habe GTA V frisch installiert, da ich zuvor ausschließlich die „Enhanced Version“ verwendet hatte und Grand RP nun zum ersten Mal ausprobiert habe.,
Daher bitte ich höflich darum, den Sachverhalt eingehend zu prüfen. Es scheint sich hierbei um eine Verwechslung oder ein technisches Missverständnis zu handeln.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe auf eine zeitnahe Klärung, damit ich auf GrandRP spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen Felix Benz

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom