Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115265
Players nickname
Ados Pasha
Administrators nickname
johnson baron
Date
Jun 25, 2025
Time
circa 20:30
Proofs
ich habe leider kein bild

Arafat Abutenga

Player
Player
moin ich wurde von johnson heute pc checkt habe es leider nicht geschafft in die de02 wartehaale zu kommen weil ich nicht drauf war
und noch sehr nervös war. Die 2 sache ist das mich johnson perma bannt ohne zu wissen ob ich cheate ich hatte noch nie mit cheats zu tun gehabt und ich hatte noch nie nh pov anfage garnichts bekommen finde ich echt unnötig das mann spieler unnötig bannt obwohl ich grand tag täglich gespielt habe fühle mich dabei schon traurig habe auch geld ausgegeben und da merke ich das es mit grand nichts mehr wird wenn ich nicht die 60 tage bekommen werde weil ich kann jetz mein d funk geben können dann könnt ihr ein pc check durchführen wenn ihr sieht das ich mein pc gecleant habe dann könnt ihr mich für immer bannen aber das ich perma bekomme wegen ragecheating ohne zu wissen ob ich cheate ist dass für mich nicht selbst verchtendigt ich will nur sagen das ich mit cheats nicht zu tun habe wie gesagt ich kann jetz mein d funk geben und könnt ein pc check durch führen ich wiederhole noch mal wenn ich mein pc cleane bannt mich weil ich binn 100% sicher dass ich nd cheate

Mein D funk arafat_pasha
ihr könnt mir euren d funk geben und mir eine letze chance geben für ein pc check ich bitte euch weil es ist traurig für mich ich habe in diesem spiel geld rein gepainnt und ich bitte bitte ernsthaft dass ich noch eine chance für einen pc check bekommen werde

https://cdn.discordapp.com/attachme...4e7ee95b38b4bfedc7d820b677cc1443d9bb67834243&

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Ados,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Ados,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wurde sichergestellt, dass du zum Zeitpunkt des PC-Checks aktiv da bist. Du hast dich dazu entschieden "afk" zu gehen während des checks. Das war deine versäumte Chance. Dann auch noch so frech zu sein und am Ende des checks, als dir gesagt wurde, du wirst gebannt, auf den Checker zu schießen...
Du schreibst, dass du nervös bist? Und das soll deine Ausrede sein, den Check zu verweigern?
Schwache Ausrede.
Super ist es dann auch, nach deinem Bann bist du ganz plötzlich nicht mehr nervös und würdest sofort nen PC-Check machen?
Merkst du selbst, oder?
Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom