Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207622
Players nickname
Peter Pumpe
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 25, 2025
Time
20:31
Proofs
https://youtu.be/5HUmdoMHsTo

Dieter Schremp

Player
Player
Liebe Administratoren von Grand RP hiermit reiche ich einen Antrag zur Neuauswertung ein

Ich erzähle mal was passiert ist: es wurde heute in einer Inoff GZ ein ATM Ausgeraubt was die Inoff auflöst darauf hin bin ich zu diesem Notfall hingefahren als ich ankam habe ich sofort den ATM Alarm ausgeschaltet dadurch wird die Tanke wieder zu einer Inoff daraufhin habe ich einen TV Festgenommen der mich beleidigt hat und dann haben seine kollegen ohne Call angefangen auf uns zu schießen. Nachdem ich Tot war kontaktierte ich einen Admin. DOMEQ TRIBU kam dann als Admin zu mir und ich habe ihn erzählt was vorgefallen ist. DOMEQ TRIBU kam dann und ich erzählte was vorgefallen ist er sagte das wäre RDM davon habe ich auch einen Clip den ich hier reinsenden werde.

MfG
Peter Pumpe 207622

Videbeweis vom Treath:

Gespräch mit Admin:

Bei dem Feld Proof ist der Clip mit dem Admin Gespräch.

LG

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
In deiner POV ist deutlich zu erkennen das du nicht auf das RP einlässt.
Du ignorierst die Passanten und rennst sofort in den 24/7 ohne dich auch nur zu vergewissern ob ggf. andere Personen vor Ort sind.
Zu dem bist du den ATM alleine angefahren, was nebenbei bemerkt ziemlich unrealistisch ist.
Du hast zwar kein RDM begangen, dafür aber Fail-RP und Powergaming.
Die Sanktion ist die gleiche.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom