Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, Bug Abuse und Leichenschändung | ID 58766, 274211

Status
Not open for further replies.
Your ID
259641
Players nickname
Toni_Mata
Suspect ID
58766, 274211
Date of violation
Jun 25, 2025
Time of violation
23:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LL848gxXEMk

Toni Mata

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1. Fail RP
2. Allgemein 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
3. Leichenschändung

Was ist passiert?:

Erstmal wurde mein Auto vor dem 24-7 Shop runter zum Fluss gepitted. Dadurch sollte wohl eine provokante "RP-Situation" entstehen... Daraufhin wurde mehrmals ohne RP-Strang, Ankündigung oder Vorwarnung von ID 58766 versucht, mir eine Maske über den Kopf zu ziehen. Obendrein wurde der Emote jedoch gecancelt und der Kollege hat sich einfach mal hingelegt, dass es so aussieht als würde er nix machen. Das hat er ganze 3x auf die gleiche Art und Weise versucht (siehe Timestamps unten in der Video Info). ID 274211 hat sich dann am Ende noch gedacht, mal ein Feuerchen unter mir zu zünden.

Chris Varitys Bestätigung:

Zu guter Letzt gab es dann doch noch eine Schlägerei, welche mit meinem Tod geendet ist. Hat mich an sich nicht gestört. Aber die Beiden Kollegen haben dann doch noch ein paar Bilder gemacht und diese bei Ingrand hochgeladen.

Hier die Schlägerei:

Hier die Ingrand Posts:

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 58766 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 274211 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 58766 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom