Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270177
Players nickname
Aleks Miamorsch
Suspect ID
128034
Date of violation
Jun 26, 2025
Time of violation
03:08
Proofs
https://youtu.be/4QaDI60kopM

Kabelknoter

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:

-Link zum video-

Beschwerdegrund:

Bad Cop

Was ist passiert:

Zum ersten, können die Kollegen nicht fahren, schießen mich von der Klippe, ich warte unten an der Straße auf Sie, und der Kollege kontert mit Entziehung von polizeilichen Maßnahmen.
Ich ließ mich von den Cops 128034 + 157661 + 74220 angehalten. Erst erklärte man mir, es wird nach einem solchen Auto, wie ich aktuell fahre gefahndet, dann war es auf einmal das Outfit.
Man warf mir vor auf Personen geschossen zu haben, jedoch wurden bei der durchgeführten Durchsuchung keinerlei Waffen festgestellt.
Trotzdem wurde ich festgenommen und sollte in Haft und mir wurde jedes Wort im Munde herumgedreht.
Kurioser Weise ging es nicht wie ich vermutete zum SG, sondern zum Jahrmarkt am Pier.
Dort warf man mich wieder aus dem Auto und führte mich weiter auf den Pier.
Der Kollege 128034 fing auch an, mit mir in Handschellen am Pier zu rennen, was ebenfalls nicht erlaubt ist.
Schluss endlich wurde ich zum Pier geführt, an einem Loch im Zaun getasert und mit Handschellen ins Meer geworfen um dort zu verenden.
Da ich mich unter Wasser mit Handschellen nicht bewegen konnte, erwog ich einen Relog und landete darauf hin im Jail, da ich mich während einer Verhaftung ausgeloggt habe.
Im Jail selbst berichteten mir die Kollegen mit der ID:211574 und ID:274197 von exakt der gleichen Erfahrung ein paar Minuten vorher.
Die Treiben Kräfte hinter der Aktion waren 128034 + 157661. 74220 deckte das komplette Fehlverhalten.

Ich bitte daher um Untersuchung des Vorfalls!

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 128034 - Allg. 6.4
ID: 270177 - Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Grand DE 01 Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom