Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
45603
Date of violation
Jun 26, 2025
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/QOtXtz3cP9U

Fadii

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE2,

ich möchte eine offizielle Beschwerde wegen eines Regelverstoßes (RDM) einreichen.

Mein Kollege und ich waren dabei, mit einem anderen Spieler eine Familie zu kaufen. Der Verkäufer hat sich kurz in das Anwesen begeben, um offenbar etwas zu regeln. In diesem Moment wurden mein Kollege und ich ohne jegliche RP-Situation oder Vorwarnung von einer dritten Person getötet. Es lag keinerlei RP-Grundlage für diesen Angriff vor, und es gab auch keine vorherige Interaktion oder Bedrohung, die ein solches Verhalten gerechtfertigt hätte.

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45603 sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.11 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging Warn
In deinem Clip ist klar zu hören wie der Spieler mehrmals sagt das geht hoch. Dieses ist eine Anspielung zum Regelwerk. Dieses ist laut Regelwerk verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom