Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97715
Players nickname
francisgo Kassler
Suspect ID
86771
Date of violation
Jun 26, 2025
Time of violation
20:33
Proofs
https://youtu.be/bFOojhJVk1s

francisgo vibe

Player
Player
Moin

Ich war mit Herr Patzen am GOV um was zu klären. Daraufhin wollten wir gehen und der Herr mit der O.G ID war saui weil er was in der Auktion nicht bekam.

Timesteps:
GZ §´1.4 Sek 0:20

Ps: Wir waren im D-Funk im Call also ich und nen Kollege habe aber keinerlei Infos über das Ic Geschehen ausgetauscht. Sprich mein Rp wurde nicht beintrechtigt.

Danke fürs bearbeiten MFG Francisgo Kassler

Loco Unloveable

Player
Player
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage | ich weiss ja nicht wo ich dich sexuelbelästigt habe es ist aber auch meiner Meinung bisschen peinlich was du hier für nh Aktion durchziehst irgendwie auf Krampf mit „fick auf ihn“ ist meint Scheiß auf ihn was ist auch verständlich ist aber nagut zieh dein Ding durch ist einfach nur mehr als unangenehm

Jakub Champion

Player
Player
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage | ich weiss ja nicht wo ich dich sexuelbelästigt habe es ist aber auch meiner Meinung bisschen peinlich was du hier für nh Aktion durchziehst irgendwie auf Krampf mit „fick auf ihn“ ist meint Scheiß auf ihn was ist auch verständlich ist aber nagut zieh dein Ding durch ist einfach nur mehr als unangenehm
In einem Video Spiel sowas hochzuladen.. er muss der geilste sein :ROFLMAO:

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Francisgo

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigen Wunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom