Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Maxi Kingg | ID:78442

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Strabin

Player
Player
ID: 78442
Ingamename: Maxi Kingg
Warum wurdest du gebannt?
Bugabusing (F1)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 49 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr Geehrtes Grand DE03 Team
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen das ich an diesem morgen 2 mal in rp situationen verlassen habe oder das rp
Verweigert habe
Wo mein Game dann aber wirklich gecrasht wahr weil der helikopter in dem ich wahr explodiert wahr. ich wahr auch völlig mit dem warn und
180 minuten AdminJail einverstanden aber ich finde den ban wirklich ein bisschen übertrieben ich habe zwar leider keine aufnahme vom crash aber
dennoch hat es Herr Moe Stone sogar gesehen das der heli explodiert ist und kurze zeit später ich aus dem game raus wahr dann bin ich
so schnell wie es ging wieder ins game rein als ich dann gesehen habe ich wahr am leben dachte ich mir schon "Scheiße"

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch eine change geben würdet da ich nicht beabsichtigt das spiel geschlossen habe ich verspreche in zukunft nie wieder so eine scheiße zu machen und immer eine POV oder von medal die 30 Sek rückblick option anhabe

LG Maxi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom