Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111487
Players nickname
Felix_Puchi
Suspect ID
71620
Date of violation
Jun 26, 2025
Time of violation
21:51
Proofs
https://youtu.be/Hh2-o683gx4

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71620 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund:
In der von dir eingereichten POV ist ganz klar ersichtlich, das der Spieler mit der ID:71620 weder etwas von deinem Job hält, noch anderen Spielern das RP ermöglichen möchte. Seinen Grund wieso er hier so etwas macht ist auch nicht ersichtlich, außer gleich auf einen Medic zu rennen der bleibt liegen, steht ja schon im Regelwerk das ein Mediziner die Pflicht hat, jedem Spieler zu helfen, was du auch getan hast. Daher wird der Spieler mit der ID:71620 wie oben beschrieben, von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom