Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag | Bann für Allg 1.4 - ID: 61559 - Paul Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61559
Players nickname
Hassan Vinsmoke
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jMYod95

Hassan Vinsmoke

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team ,

ich wurde kürzlich vom Server gebannt mit dem Hinweis auf einen vermeintlichen Regelverstoß bezüglich Mehrfach-Accounts. Dazu möchte ich kurz Stellung nehmen:

Ich selbst habe lediglich einen zusätzlichen Account auf dem Server. Mein Bruder nutzt jedoch gelegentlich denselben PC, um sich mit seinem eigenen Account einzuloggen – allerdings nur, wenn ich selbst nicht spiele. Es handelt sich hierbei also nicht um Multiaccounting mit dem Ziel, Regeln zu umgehen, sondern um zwei verschiedene Spieler, die sich einen PC teilen.

Ich hoffe daher sehr, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt und bitte darum, den Bann noch einmal zu überprüfen. Mir ist es wichtig, mich an die Serverregeln zu halten, und ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Vielen Dank für Eure Zeit und das Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Hassan Vinsmoke

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten wir feststellen, dass du dir mit deinem "Bruder" Gegenstände ingame übergeben hast.
Damit ist es faktisch nicht möglich, dass ihr am selben PC gesessen habt.
Ebenso können wir erkennen, dass 265139 auf zwei PCs und von unterschiedlichen Standorten gespielt wurde.
Für das Belügen der Administration erhältst du einen Forenban.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom