Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gavi Moncler

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: zent.oo
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich würde gerne das RP fördern und es normalisieren das weibliche Charakter auch RP spielen können.
  • Grund 2: Ich finde das man als Frau und genauso stark wie männer sein kann.
  • Grund 3: Ich will dafür sorgen , das dass FIB einen höheren Frauenanteil hat.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Gavi Moncler
Neuer Vor- & Nachname Mia Weber
Reisepass Nummer (ID): 134413
Visumstufe: 16 o. 17
Aktuelle Familie + Status: Castoro , Rang 8
Aktuelle Orga + Status: FIB Rang 13 I CTU Agent i.T

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein , hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Negativ
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Auch diesen besaß ich noch nicht.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Mia Weber im Körper von Gavi Moncler
Mia wurde geboren als Gavi Moncler , in einer Stadt , die Modern und offen sein sollte , jedoch oft in den Schatten von Vorurteilen lebte. Ihre Kindheit wurde geprägt von einer Bevölkerung , die nicht bereit war , die Vielfalt der vielen Geschlechter zu akzeptieren. Sie fühlte sich schon ziemlich früh anders & fremd in ihrem eigenen Körper.

In ihrer Jugendzeit , hat Mia mehr über ihren Körper herausgefunden & experimentierte damit , sich als das zu leben , was sie immer gefühlt hat. Aber die Reaktionen ihrer Gesellschaft , brachten Mia wieder zum Zusammenfall. In der Schule , ihrer Familie & ihrem allgemeinen Bekanntheitskreis , war Akzeptanz ein fremdwort.
Nach mehrfachen Outingversuchen , ging es erst richtig los . Mia wurde beleidigt , bespuckt & sogar geschlagen . Nicht nur von Fremden , sondern auch von personen , die eigentlich ihre Freunde waren. Diese Momente hinterließen spuren , Mia war sowohl Körperlich als auch Mental zerstört , sie fühlte sich jeden Tag wie ein Schatten , der für die Gesellschaft unrelevant ist.

Doch umso härter es für Mia wurde , desto mehr Selbstbewusstsein bekam Mia. Die Bevölkerung wollte sie zwar brechen , aber sie scheiterten. Ihr Selbstbewusstsein & ihre Entschlossenheit , wuchs mit jedem neuen Tag mehr. Sie versteckte sich nicht mehr , gab nicht auf & war einfach sie selbst. Sie lief durch die Straßen , immer an einem Ort , wo sie einfach nur sie selbst sein konnte. Ohne Angst davor verurteilt zu werden , ohne komische blicke anderer Menschen die Ihre Veränderung nicht verstanden.

Die Straßen waren für Mia trotzdem alles andere als sicher . Anna erlebte weiterhin Schlechte Ereignisse , Gewalt , Diskriminierung & die nicht vorhandene Akzeptanz der Menschen um sie herum. Ihre einzige Chance dies zu erleben war ihre Entschlossenheit & ihr Selbstbewusstsein . Sie glaubte immer daran , dass es irgendwann vorbei sei . So war es , sie hat Stärke gezeigt , das zahlte sich aus . Sie wusste , dass sie Stark sein muss , um das leben zu führen , was sie fühlte.

Am ende war es dass FIB , dass ihre Sichtweise verändert hat . In einer Bevölkerung , in der sie nur runtergemacht wurde , gab ihr das FIB eine Chance. Sie kam als Agent ins FIB und kämpfte für dass Wohl der Menschen , sie kämpfte dafür , dass Zivilisten nachts sicher rausgehen können . Es gab Tage und Nächte , an denen sie nicht wusste, wie ihr Leben weitergehen soll . Aber sie blieb stark und ist nun teil der CTU des FIBs . Da sind die Menschen , die sie akzeptierten , was ihr noch mehr Mut gab , ihr Leben so weiter zu leben.

Als Agentin des Federal Investigation Bureaus , kämpfte Mia nicht nur gegen Verbrecher , sondern auch dafür , dass Vorurteile , gegen die sie selbst ankämpfen musste. Ihr leben als Frau ,wurde ein Symbol ihrer Stärke , es war ein Symbol dafür , dass man gegen alles gewinnen kann , wenn man es will .

5)Aktuelle Situation
Mia (Gavi Moncler) ist nach einer langen zeit beim FIB angekommen & hat da jetzt neue Freunde & Kollegen , mit denen sie immer auf Streife fährt. Die Leaderin (Stacy Stone) ist selbst eine Frau & man kann mit ihr über alle Probleme die man hat reden . Mia (Gavi) ist beim FIB so glücklich wie noch nie.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Neugierig
    Oft traurig da er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt
    Hilfsbereit
    Nett
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Freundlich
    Humorvoll
    Lustig
    Hilfsbereit
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich würde mich beim FIB gerne so hoch arbeiten wie es geht und meine Träume verwirklichen. Ausserdem will ich einen Mann finden , der mich akzeptiert wie ich bin und mich liebt um mich zu Heiraten .

Ich bedanke mich im voraus schon vielmals für die Zeit und die Mühe die sie Investieren , um meine Bewerbung zu lesen . Ich würde mich über die Chance , mich in einem persönlichen Gespräch zu beweisen sehr freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Gavi Moncler (Mia Weber)

Last edited:

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom