Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
53
Informationen OOC:


Name: Danny (unter anderem bekannt unter Karo)

Grand ID: 5282

Alter: 19



Informationen IC:


“Dead”-Name: Danny Jordan

Alter: 19

Gang/Legale Organisation: Ballas

Familienstand: verlobt



Persönliche Geschichte



Hallo, mein Name ist Danny und ich bin 19 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt im Harz und wurde im falschen Körper geboren.
Schon als ich noch ein kleines Kind war bemerkte ich das ich anders als die meisten anderen Jungs bin
und deswegen hatte ich auch nie eine Bezugsperson, bis auf meiner Mutter. Sie war die einzige Person mit der ich offen und ehrlich reden konnte,
doch allerdings wollte ich meine Mutter nie mit meinen eigenen Problemen belasten deswegen habe ich meine Gedanken in mich rein gefressen
und habe es immer für mich behalten das ich eigentlich lieber ein Mädchen wäre. Mitte 2016 habe ich Jemanden kennengelernt der mich wirklich so akzeptiert hat wie ich bin,
und im laufe der zeit habe ich ihm meine Persönlichen Probleme anvertraut, ich habe angefangen mich wie ein richtiges Mädchen zu kleiden und Er war positiv über seine Gefühle überrascht,
das hat mich einfach nur mit Glückgefühlen überrauscht, mit der zeit haben wir herausgefunden das wir uns Ähnlicher sind als wir dachten.
Dann hatten wir ein Stundenlanges Gespräch über mich selbst und meinen Körper, er hatte vorher nie solche Gedanken aber als er mich dann Täglich in Mädchen Klamotten gesehen hat
und auch bemerkt hat was für ein glücklicher Mensch ich auf einmal war, hat er mich gefragt ob ich seine Lebensgefährtin sein möchte, dem habe ich natürlich ohne zu zögern zugestimmt.
Seit dem 5. Juli 2018 sind wir bereits ein Paar, wir haben erkannt das wir uns für unsere Persönlichkeit und andere Leidenschaften nicht schämen müssen.
Deswegen würde ich gerne mein Geschlecht ändern um mich so fühlen zu können wie ich bin.


Aktuelle Situation


Ich bin schön länger in Los Santos unterwegs, meistens natürlich zusammen mit meinem Mann. Einestages hatten wir die Idee einer Gang beizutreten, und zwar den Ballas.
Wir haben schon lange eine sehr schöne Zeit zusammen, allerdings wurde ich vor ein Paar Tagen darauf hingewiesen das ich trotz meiner Lebens-Situation eine Biografie benötige,
um als "männliche" Person in einem Frauen Körper sein zu dürfen. dies habe ich jetzt schnellstmöglich in Angriff genommen,
um mein Leben als Frau auch in Los Santos weiter zu genießen.

Liebe Grüße Karo, ich hoffe mein Antrag konnte überzeugen. <3
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß auf Grand!

MfG
Adrian Tablo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom