Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeni

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Julian
  2. Dein Alter: 15 Jahre
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden
  5. Ihr Discord: noiseless
  6. Dein Nickname: Louis Kowalski
  7. Deine ID: 122374

Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, weil ich Spaß daran habe, der Community zu helfen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Ich kenne die Regeln gut und möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten.
  2. Was sind Ihre Stärken?
    Ich bin geduldig, fair und lösungsorientiert. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Konfliktsituationen und bleibe auch unter Stress ruhig. Zudem bringe ich technisches Verständnis mit, was mir hilft, mich schnell in Admin-Tools und Servermechaniken einzuarbeiten.
  3. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Ich bin manchmal zu perfektionistisch und investiere viel Zeit in Details. Das kann dazu führen, dass ich Aufgaben länger bearbeite, als notwendig. Ich arbeite aber aktiv daran, pragmatischer zu werden.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich bin mir bewusst, dass die Rolle als Admin Neutralität und Distanz erfordert. Ich bin bereit, mein RP einzuschränken oder ganz zu beenden, um mich auf die Admin-Aufgaben zu konzentrieren.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
    Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte, falls es eine Voraussetzung für die Admin-Tätigkeit ist. Mir ist bewusst, dass Unparteilichkeit an erster Stelle steht.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich bereits in dieser Bewerbungsphase beworben und wurdest abgelehnt. Jede weitere Bewerbung wird als Spam gewertet.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom