Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127556
Players nickname
Lars Laser
Administrators nickname
Pieper Boss
Date
Jun 27, 2025
Time
10:00
Proofs
no

Homel4nder

Player
Player
ich möchte eine Beschwerde bezüglich einer RP-Situation einreichen, die am 26.06.2025 stattgefunden hat, sowie wegen einer anschließenden Strafe, die ich als ungerechtfertigt empfinde.
Zum Vorfall:
Ich befand mich in einer aktiven RP-Situation mit einem Polizisten. Ich bin vor ihm geflüchtet, er hat mir einen Motorblocker gegeben, wodurch ich aussteigen musste. Es kam zu einem Schusswechsel – ich wurde dabei getötet, anschließend hochgeholt, und der Polizist wollte mich ins Gefängnis bringen.
Während des Transports hatte ich plötzlich “Kopfschmerzen” (Spielabsturz). Ich habe mich direkt wieder eingeloggt und über /report einen Admin kontaktiert, um die RP-Situation fortzusetzen und alles ordnungsgemäß zu klären.
Daraufhin kam Admin PiperBoss zu mir. Ich habe ihm die Situation geschildert, er meinte, er prüft, ob der betroffene Polizist noch online ist. Kurz danach sagte er, der Kollege sei nicht mehr da. Er schaute, ob ein anderer übernehmen könne, was auch nicht der Fall war. PiperBoss versicherte mir, dass alles in Ordnung sei, ich mich korrekt verhalten hätte, und da es mein erster Vorfall sei und ich keine negativen Einträge habe, sei die Sache damit erledigt. Er wünschte mir noch viel Spaß, und ich war sogar noch ein paar Minuten im Gefängnis, bevor ich ganz normal weiterspielen konnte.
Am nächsten Tag, dem 27.06.2025 um ca. 10:45 Uhr, bekam ich dann plötzlich eine Strafe wegen Combat Logging – ausgestellt von genau demselben Admin (PiperBoss), der mir zuvor gesagt hatte, dass alles geklärt sei.
Ich empfinde das als unfair und widersprüchlich. Wenn mir direkt mitgeteilt worden wäre, dass eine Strafe trotzdem erfolgt, hätte ich das zumindest nachvollziehen können – aber erst zu sagen, dass alles in Ordnung sei, und dann heimlich nachträglich eine Strafe zu verhängen, ist nicht korrekt und führt zu Vertrauensverlust.
Ich bitte darum, diesen Vorfall nochmals zu prüfen. Ich stehe gerne zur Verfügung

Homel4nder

Player
Player
Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2025.06.27_-_12.12.13.78.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lars,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Hier ist es leider zu einem Fehler seitens des Administrators gekommen, welcher zur Zeit der Sanktion nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass es sich um den gleichen Spieler handelt, mit dem er vorher darüber gesprochen hatte. Kann passieren bei mehreren hundert Spielern pro Tag.

Sanktion wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom