Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
259641
Players nickname
Toni_Mata
Suspect ID
27776
Date of violation
Jun 27, 2025
Time of violation
00:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-CpYIcffzAk

Toni Mata

Player
Player
Videomaterial:

Ich habe extra TIMESTAMPS IN DIE VIDEOBESCHREIBUNG eingefügt.

Beschwerdegrund:
Badcop, Fail-RP - Rennen mit angelegten Handschellen, Bei Strafvergabe Gesetz nicht angegeben, Gesetzesverstöße erfunden, RP-Verweigerung etc.

Was ist passiert?:
1. ID 27776 beleidigt mich mehrfach, droht mir mit Gefängnis und als ich frage ob wir das nicht bei ihm am Haus klären wollen, sagt er er hätte kein Haus, obwohl ich später wegen Hausfriedensbruch bestraft werde?! Als es ihm dann "zu blöd" war meinte er, er knastet mich ein. Daraufhin hat er mir Handschellen angelegt und ist zu seinem Auto gerannt (Fail-RP).

2. Vor und während der Fahrt zählt er dann irgendwelche Gesetzesverstöße auf wie Suizid, Haus Raub, Hausfriedensbruch usw. und sagt, dass er mein Meerschweinchen anzünden will. Dazu kommt im SG dann der versuchte Mord, welchen ich wohl zuvor an irgendeinem Parkplatz begangen haben soll. Nicht ein einzigen dieser Gesetzesverstöße konnte er nachweisen. Das einzige was ich gemacht habe war vielleicht Beamtenbeleidigung, obwohl ich nicht mal sicher war, dass er FIBler ist. Als ich ihn das im SG gefragt habe, hat er die Aussage verneint und meinte, er wäre auch nicht beim FIB.

Bei Minute 4:05 im Video sagt er dann noch, dass er ein "korrupter Wixxer" sei und ich natürlich auch die Möglichkeit hätte, ihn zu bestechen.

3. Im SG wurde mir dann jegliche Erklärung bzgl. meiner Strafen verweigert. Als ich fragen wollte hat er einfach mit "Schnauze" geantwortet. Zu dem versuchten Mord StGB 4.1 kam dann eine zusätzlich ausgedachte Strafe, dass ich wohl Prostitution betrieben hätte, wieder an irgendeinem Parkplatz. Da hat er aber einfach den Paragraphen vergessen und mir eine Geldstrafe reingedrückt. Das gleiche nochmal mit Hausfriedensbruch. Wieder kein Paragraph, aber die Geldstrafe.

KEINE dieser von ihm genannten Strafen habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt begangen. Wenn er anderer Meinung ist, darf er gerne seine POV zeigen.

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 27776 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom