Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167532
Players nickname
Niklas Bosch
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 27, 2025
Time
14.20 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/c47Ctzy

Niklas Bosch

Player
Player
Alter Thread: Reviewed - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532

Liebes Admin Team,

Ich wurde am 27.06.2025 wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 von Paul Flair für 60 Tage gebannt. In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich ehrlich äußern und bitte um eine Entbannung meines Accounts.

Ich weiß, dass ich meinen Account nie an andere Leute weitergegeben habe. Wenn mein Account mit einem anderen Social Konto angemeldet wurde, liegt das daran, dass ich mich mit meinem Grand Account an dem PC von meinem Freund angemeldet habe, wenn ich bei ihm zu Besuch war und spielen wollte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich mich auch mit meinem Social Club anmelden muss. Wegen demselben Grund wurde mein Freund mit der ID: 167533 (Jens Bosch) gebannt. Wichtig zu sagen ist dabei, dass immer derjenige gespielt hat, dem das Konto gehört. Wir haben uns nie für den anderen eingeloggt.

Ich kann jetzt aber nachvollziehen, dass sowas zu Missverständnissen führt. Damals wusste ich noch nicht, dass das Einloggen über einen anderen Social Club als Account-Sharing bezeichnet wird.

Ich möchte mich dafür zu tiefst entschuldigen. Außerdem ist dies auch schon länger her und seitdem nicht mehr vorgekommen beziehungsweise wird dies auch nicht mehr vorkommen, seitdem ich weiß, dass das einloggen mit einem anderen Social Club oder PC zu einem Missachten der Allg. 1.1 Regel führt.

Ich spiele sehr gerne auf GrandRp und habe auch sehr viel Spaß dabei. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich wieder Teil des Servers sein darf.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit. Über meinen Discord: Sheeshxxd, bin ich auch für Fragen jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Bosch.

Hier die Proofs, die Monika Tired wollte:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Deine Geschichte stimmt mit den Logs nicht überein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom