Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als OG der Grove Street Gang | Richard Street | 136928

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Opium

Player
Player
Allgemeine Informationen
  1. Reallife Name: Joel,
  2. Alter: 18,
  3. Zeitzone: MESZ,
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-10H,
  5. Discordname: pischfenis,
  6. Nickname IC: Richard Street,
  7. Level IC: 13,
  8. ID: 136928,
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für den OG Posten der Grove Street Gang

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bringe eine Vielzahl an Ideen mit, die ich während meiner früheren Zeit in der Gang-Leitung gesammelt habe, um das Gang-RP auf ein neues Level zu heben – und genau daran möchte ich nun als Leader anknüpfen. In der Vergangenheit war ich Teil der Führung der Marabunta Grande Gang sowie anderer Gruppierungen, und seither schlägt mein Herz unaufhörlich für die Farbe Grün.

Unser zentrales Ziel ist es, die vollständige Kontrolle über das Ghetto zurückzugewinnen und unmissverständlich klarzumachen, dass Grün nicht nur unsere Farbe, sondern ein Symbol der Dominanz ist – ein deutliches Zeichen an alle rivalisierenden Gangs: Wer sich uns in den Weg stellt, wird mit Konsequenzen rechnen müssen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? + Das Auftreten der Grove Street liegt mir besonders am Herzen – deshalb ist es mein Anspruch, auch gegenüber den states starkes und durchdachtes RP zu liefern. Dazu gehören geplante fz's, Raubüberfälle, das Abfangen von Waffenkonvois sowie das gezielte Ausschalten feindlicher Ghetto-Streifen, um unsere Dominanz im Viertel klar zu markieren.

+ Ghetto zur ghetto-zeit unsicher machen

[+} Ich würde gerne mit der Grove aktive Gang-aktivitäten ausführen um das RP leben entspanner zu machen.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein, noch exisieren keine personen.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 OG
Rang 9 Vize OG
Rang 8 Instructor
Rang 7 Caller
Rang 6 Homie
Rang 5 Recruiter
Rang 4 Turfer
Rang 3 Shooter
Rang 2 Runner
Rang 1 Bastard

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe ich.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.

Ich würde mich mega über eine positive Rückmeldung freuen.

LG Richard

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom