Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Katie Legacy | ID 73149 | Grund: AR 1.5/1.8 Twink

Rejected
Status
Not open for further replies.

Katie Legacy

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo liebes Adminteam, ich würde mich gerne im Vorraus schonmal für diesen schweren Regelbruch von der Regel AR 1.8 Twinkinteraktion entschuldigen. Ich weiß, dass ich dumm war und das kann ich leider nicht abstreiten, aber ich würde mich gerne erklären. Ich habe damals diesen Regelbruch begangen da ich absolut nicht nachgedacht habe und der Meinung war, dass es ja nicht "so schlimm sei". Ich habe jedoch verstanden, dass das ziemlich unfair von mir war, den anderen Spielern gegenüber und vorallem Regel ist Regel und daran habe ich mich nunmal zu halten, egal an welche. Dennoch würde ich wirklich gerne wieder auf De04 spielen mit mein Freunden um ein bisschen dem Alltag zu entkommen. Wie schon gesagt ich weiß das ich Mist gebaut habe und soetwas dummes wird definitiv nie wieder vorkommen und ich hoffe auf eine 2. Chance. Ich wäre natürlich damit einverstanden das mein Twink -Account gebannt bleibt und das mein Mainaccount einen Moneywipe bekommt. Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Danke schonmal für eure Zeit. LG Katie Legacy.

Discordname: amarice2004_41767

Status
Not open for further replies.
Top Bottom