Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Jan Lorreti | 70395

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayyyyz

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Organisation The Ballas.

Informationen:
1. Dein OOC Name : Jan
2. Dein OOC Alter : 24
3. Discord Name : jan037
4. Dein IC Name : Jan Lorreti
5. Deine ID : 70395

Zusätzliche Informationen:

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Für mich ist es wichtig, im Crime-Bereich einige Punkte zu verbessern.
Ich habe bereits seit längerer Zeit Erfahrung in diesem Bereich, was mir gezeigt hat, warum ich nun die Entscheidung getroffen habe, etwas Gutes für die Gang zu tun.
Es gibt einige wichtige Punkte, die dabei eine Rolle spielen.
Dazu bin ich überwiegend zu verschiedenen Uhrzeiten aktiv, was den Vorteil bringt, schnell handeln zu können.
Ich laufe Problemen nicht weg, sondern versuche, sie konsequent und schnell zu lösen.
Ich bin stets hilfsbereit und neutral gegenüber Problemen.
Jeder sollte sich in der Gang wohlfühlen, aber auch einen gewissen Respekt und eine gewisse Haltung mitbringen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mir ist vermehrt aufgefallen, dass bei einigen Organisationen leider ein wenig die Kodex- und Verhaltensregeln fehlen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt für einen guten Roleplay-Strang.
Wenn man beispielsweise regelmäßig Besprechungen an bestimmten Tagen durchführt, um über Verbesserungen zu sprechen, und eine klare Event-Planung sowie eine strukturierte Vorgehensweise hat, kann das den Ablauf deutlich verbessern.
Es ist wichtig, aktiv täglich Pläne zu besprechen, damit eine Art Meldeschlange entsteht und niemand planlos dasteht.
Respekt innerhalb der Organisation sollte ebenfalls stärker betont und bei Verstößen auch konsequenter bestraft werden.
Es ist wichtig, hochrangige Mitglieder aktiv zu halten aber auch von ihnen ein entsprechendes Verhalten zu erwarten.
So kann vermieden werden, dass sich diese dauerhaft wechseln. Schließlich sitzen alle im selben Boot, und ein respektvolles Verhalten ist dabei unerlässlich.
Die Ballas sollten ihre Stärke zeigen, und das ist gut möglich, wenn diese Punkte beachtet werden.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader bin ich aktiv, respektvoll und mit Anstand unterwegs.
Der Rang des Leaders bringt bestimmte Prioritäten und Aufgaben mit sich, um die man sich kümmern muss.
Doch das sehe ich nicht als Nachteil, sondern als Chance, aktiv für die Truppe da zu sein.
Ich bin regelmäßig bei den Events dabei und habe die Truppe gut im Griff.
Mein Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen, damit sich jeder entsprechend verhält.
Dabei ist es mir wichtig, dass keine Leute wahllos gekickt werden oder gederankt, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gibt.
Am Ende des Tages führe ich immer Gespräche mit den Beteiligten, höre mir beide Seiten an und verschaffe mir ein neutrales Bild.
Gemeinsam suchen wir nach Lösungen, die für alle fair sind.
Ich habe in der Vergangenheit stets das Vertrauen der Gangmitglieder gewonnen.
Man nennt mich auch „Ein Mann, ein Wort“.
Außerdem ist es mir wichtig, die aktiven Mitglieder zu belohnen.
Deshalb wird es Verlosungen geben, bei denen jeder die Chance hat, etwas zu gewinnen.
Ich möchte diese Belohnungen so fair wie möglich gestalten, damit jeder davon profitiert.

4. Konzept Deiner Organisation:

12 | Ballas Head | Leader der Organisation
11 | Balla-Vize | unterstützt den Head bei seinen Aufgaben
10 | Big Gangster | Man kann sich auf ihn verlassen. Er verfolgt die gleichen Aufgaben wie der Vize und der OG und kümmert sich aktiv um die Events.
09 | Instructor | Er nimmt die Bewerber auf und behält das Verhalten der anderen im Blick.

08 | Turf-Leader | Leitet das Turf Team
07 | Turfer | Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

06 | Big Balla | Darf Zinken, und ist ein treuer Balla mit Herz
05 | Balla | Hat gezeigt das er Respektvoll und möglichkeiten hat für mehr zu werden
04 | Lillte Balla | Zeigt Aktivität für die Ballas und Respekt.
03 | Member | Hat sich als Mitglied bewiesen
02 | Runner | Ist Neuling muss sich beweisen durch aktive Teilnahme an Events
01 | Snitch | Strafrang​

Ich danke Ihnen für Aufmerksamkeit und die Zeit die es braucht sich es durchzulesen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit The Ballas vorangzubringen!

Euer Jan

Saskia Dior

🌴
Server Administrator
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Saskia Dior & Raymond White

Saskia Dior

🌴
Server Administrator
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Saskia Dior & Raymond White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom