Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1531
Players nickname
Vladimir Tscheko
Suspect ID
701 2424 1834 11674
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/nouprAonPqg

Vladmir Tscheko

Player
Player
wie man im Clip sieht verfolgt mich manchmal und 1 Person und die anderen kommen aus dem nichts und finden uns wieder, da man sieht das die Person nicht telefoniert oder nh mp setzt ic darf kann ich ja nicht erkennen ob er ein mp setzt/ darf es nicht bemerken, so wie er fährt ist es auch unmöglich das er in fam. Chat was rein schreibt was darauf dann hin deutet das die im dc oder teamspeck etc ic ooc sachen machen.
darauf will ich noch hin weißen das man wenn 1 Person zu dir sagt aussteigen oder es knallt dir nichts an tun kann weil beide im auto sitzen also denke ich man darf abhauen weil was will er ja machen bei einer 1v1 Verfolgungs jagt.
man sieht das ich bei der automesse in die gz fahre weil 1. ich wurde dort hin gerammt 2. ich wollte kein Unfall auf der automesse verursachen,
wegen der rp flucht/ power gaming wurde ich schon in a jail gesteckt von Dave_Stone(2459)
wenn ich sonst noch igw getan habe was verboten ist das bestraft mich auch das sehe ich auch freiwillig ein.

Vladmir Tscheko

Player
Player
und falls sie doch einen funk oder einen mp gestezt haben möchte ich gerne eine Pov wenn dies nicht mehr möglich ist werde ich ein neues forum machen
Mfg Vladi

Vladmir Tscheko

Player
Player
was mir im nach hinen auf gefallen ist das die im pinken jugular nicht die selbe farbe haben also dürfen die das nicht und das die mich wegrammen ohne irgendwas zu sagen was zu carrammiong gehört

Billy Gamboa

Tätig als Dichter und Denker
Player
1. Wo Meta wir waren beim Anwesen und ein Mp wurde gesetzt
2. Vor dieser Aktion hast du uns 10 Minuten lang nur gebaitet

Saphira Tsokat

Player
Player
wie man im Clip sieht verfolgt mich manchmal und 1 Person und die anderen kommen aus dem nichts und finden uns wieder, da man sieht das die Person nicht telefoniert oder nh mp setzt ic darf kann ich ja nicht erkennen ob er ein mp setzt/ darf es nicht bemerken, so wie er fährt ist es auch unmöglich das er in fam. Chat was rein schreibt was darauf dann hin deutet das die im dc oder teamspeck etc ic ooc sachen machen.
darauf will ich noch hin weißen das man wenn 1 Person zu dir sagt aussteigen oder es knallt dir nichts an tun kann weil beide im auto sitzen also denke ich man darf abhauen weil was will er ja machen bei einer 1v1 Verfolgungs jagt.
man sieht das ich bei der automesse in die gz fahre weil 1. ich wurde dort hin gerammt 2. ich wollte kein Unfall auf der automesse verursachen,
wegen der rp flucht/ power gaming wurde ich schon in a jail gesteckt von Dave_Stone(2459)
wenn ich sonst noch igw getan habe was verboten ist das bestraft mich auch das sehe ich auch freiwillig ein.
Weisst du was ein mp ist? Wenn 4 leute im auto sind können 3 leute einen mp mschen und ich habe angefordert alee 10sek einen neuen uu machen

Saphira Tsokat

Player
Player
was mir im nach hinen auf gefallen ist das die im pinken jugular nicht die selbe farbe haben also dürfen die das nicht und das die mich wegrammen ohne irgendwas zu sagen was zu carrammiong gehört
Wier hatten eine 10 min verfolgungs kagt mit sehr vielen calla wund wir woltlen acuh ned zinken

fybleon

Player
Player
Schöner OOC talk im Chat oben Links und wie schmeckt Jail nachdem du in dein Haus geflüchtet bist? Wie man auch sieht bleibt Stefan Safari oft stehen. In dieser Zeit hat er Meetingpoints gesetzt. Jeden Tag baitest du vor unserem Anwesen und beschwerst dich dann im Forum über Meta-Gaming und Zinken in der Stadt?

fybleon

Player
Player
Wie im clip (siehe unten) zu sehen ist, flüchtet die ID 1531 in sein Haus während einer verfolgungsjagd. Der Clip ist auch ein gegenbeweis für die behauptung, dass wir Meta-Gaming betreiben würden.

Vladmir Tscheko

Player
Player
wie kannst du ihn hören
man hört ja eindeutig ne der ist rechts also dann auf den clip so hoch laden das man den dc hört

fybleon

Player
Player
wie kannst du ihn hören
man hört ja eindeutig ne der ist rechts also dann auf den clip so hoch laden das man den dc hört
erkläre mal wie man bei einer Bildschirm aufnahme einstellen will, dass man nur GTA hört? Laber kein scheiß und hör auf mad zu sein nur, weil du Jail kassiert hast fürs flüchten ins Anwesen. Kann dir gerne auch den 15 min Clip zeigen von der ganzen Situation.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Metagaming lässt sich anhand des Materials von dir nicht beweisen. Um den Meetingpoint zu sehen, musst du dich in einer gewissen Nähe befinden. Des weiteren könnte er durchgefunkt oder im Chat geschrieben haben. Auch die Weitergabe der Position per Handy ist möglich.

Das du ins Haus gefahren bist, finde ich OK, da die Aufforderung zum stehen bleiben, von ID 701 kam und nicht von den drei anderen.

Das zinken/überfallen kann man mit deinem Material nicht belegen. Es erschließt sich nicht, warum du anhalten solltest.

Leider muss ich dir aber Fail-RP für die Nachrichten im Familien-Chat geben.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom