Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Illegaler Discord I David Onetraic I 115953

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Naro Tired
Suspect ID
115953
Date of violation
Jun 27, 2025
Time of violation
23:10
Proofs
https://imgur.com/a/opZLfpZ

Gustav _Madues

Player
Player
  1. Die ID im YouTube-Video ist nicht erkennbar. Auch das Outfit ist kein Beweis – jeder könnte es tragen, selbst ich.
  2. Es ist möglich, dass sich jemand mit einem Discord-Account als du ausgibt – das allein beweist nichts.
  3. Man kann ebenfalls nicht erkennen, auf welchem Discord Server das Video aufgenommen wurde. Es könnte auch dein eigener Server sein, auf dem du dich einfach umbenannt hast.
Fazit:
Aus meiner Sicht wird der Fall abgelehnt, da es zu wenig klare Beweise gibt. Die gezeigten Inhalte reichen nicht aus, um einen eindeutigen Zusammenhang herzustellen.

Last edited:

Milu234

DE02
Player
  1. Die ID im YouTube-Video ist nicht erkennbar. Auch das Outfit ist kein Beweis – jeder könnte es tragen, selbst ich.
  2. Es ist möglich, dass sich jemand mit einem Discord-Account als du ausgibt – das allein beweist nichts.
  3. Man kann ebenfalls nicht erkennen, auf welchem Discord Server das Video aufgenommen wurde. Es könnte auch dein eigener Server sein, auf dem du dich einfach umbenannt hast.
Fazit:
Aus meiner Sicht wird der Fall abgelehnt, da es zu wenig klare Beweise gibt. Die gezeigten Inhalte reichen nicht aus, um einen eindeutigen Zusammenhang herzustellen.
Und du bist hier nicht der Admin. Also lass es einfach sein mit dem möchtegern hier

Pablo Milano

DADDY
Player
Ganz kurz bist du lost Du Lädst dich gerade Selbst hoch,erstmal Traurig das du andere Dafür Hochlädst und wirst btw Selbst auch gebannt
Was ist daran traurig? Völlig korrekt. Und wer ernsthaft glaubt, jemand schenkt euch euch kostenlose Cheats, hat den Knall sowieso nicht gehört. Die waren noch nie umsonst :ROFLMAO: Sie schickten immer etwas nach Hause :D Im Zeitalter von Undetected Infostealer, die dir von session cookies über logins bis crypto private keys alles klauen, wäre ich maximal vorsichtig..

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Naro,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Naro,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nebst der Tatsache, dass der Beschwerdeersteller hier angegeben hat, dass er den Thread closen lassen möchte, sind die entsprechenden Beweise nicht mehr einsehbar, weswegen eine objektive Bewertung nicht erfolgen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom