Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zerox2002

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
4
Informationen OOC
Name: Dominik
Grand ID: 89959
Alter: 19

Informationen IC
Name: Zoe Winter
Alter: 19
Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Zoe Winter, ich wurde am 3.Dezember.2002 in halle geboren. ich habe früher immer lieber was mit Mädchen was gemacht auch gerne mit Mädchen Spielzeug gespielt weil ich mich mit Jungs nie richtig verstanden haben. Ich war auch immer der Außenseiter gewesen ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht warum mich alle nicht akzeptiert haben so wie ich war aber als ich dann in die Grundschule kam wurde es nicht besser da wurde es leider schlimmer ich war da auch lieber mit Mädchen unterwegs, wo ich dann auf Klassenfahrt habe ich es nicht mehr ausgehalten weil ich da extremst gemobbt wurde von allen weil ich nur mit bei denn Mädchen war. Dann war es endlich soweit ich kam in eine neue schule aber es wurde nicht besser ich hatte in denn ersten 3 Wochen wieder stress mit Jungs und dann hatte ich wieder meine Mädchen gruppe für ein paar Jahre und dann in der 8 klasse wurde ich wieder gemobbt weil ich mich nicht wie ein junge verhalten, ich habe es auch gemocht in Kleidern oder mit make up rumzulaufen weil ich mich darin wohl gefühlt habe und dann wurde ich depressiv und langsam habe ich mich gehasst weil ich so anders war als die anderen ich hatte auch schon Suizid Gedanken deswegen und ich konnte auch zu diesem Zeitpunkt mit niemanden drüber reden weil es mir auch ein bisschen unangenehm war. Als ich dann meine schule abgebrochen habe und nur noch zuhause war ging es mir besser weil mich niemand mehr beleidigt oder gemobbt hat. ich habe dann nach ca 3-4 Jahren mit mein online freunden drüber geredet und sie haben mich so akzeptiert wie ich bin und sie haben mir empfohlen nach Los Santos zu ziehen und dann ich habe nicht lange gezögert und bin nach Los Santos ausgewandert.

Aktuelle Situation
Ich bin heute erst in Los Santos angekommen ich hoffe ich werde viele neue Menschen kennenlernen die mit mir durch gute und schlechte Zeiten gehen die mich auch so akzeptieren wie ich bin

Das ist meine Persönliche Biographie
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung

Mfg
dominik
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom