Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp Hansen

Player
Player
Also das war ja mal ein unffasssbar schlechter versuch das Teaming nicht als teaming darzustellen. Wie man sieht können die kollgen sich etwa 30 mal gegenseitig abschießen und tuhen dies ungefähr 3 mal davon. Dafür schießen sie aber immer schön zu zweit auf mich. Das er sein ikollege am ende getötet um es nicht al teaming darstellen zu lassen kann ja an der ganzen Situation sehen.
Würde gerne mal eine POV der beiden herren haben da man dort bestimmt auch hört wie si im discord zusammen reden und sich absprechen

Jake.

Player
Player
Moin okay... jetzt wird es verrückt meiner Meinung nach sieht der eine ihn nicht auch wenn sie einen punkt hätten dreht er sich um und schießt den anderen ab ist es auch eine 2v1 Situation und der anderen könnte dich und den anderen hochladen das ist ein ewiger kreis woraus man nichts sieht außerdem liegen 2 am ende am Boden und einer hat den Drop wie es laut regeln auch sein soll.

Kommen wir dazu das du im Discord sitzt kann ja sein das es auch kollegen von dir sind auch wenn man die nicht unbedingt hört oder mit der situation nicht am hut haben ist Discord laut regel META.
Dazu kommt das du den einen umfährst wo er auf dich schießt.
Als nächstes sprechen wir mal über den Timestep der laut regel da sein muss daher ist es für mich eine ungültige Vorlage

(Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist)

LG

Jake.

Player
Player
Alles gut .. die Admins haben deine und unsere sicht die wissen was richtig ist...

Philipp Hansen

Player
Player
Moin okay... jetzt wird es verrückt meiner Meinung nach sieht der eine ihn nicht auch wenn sie einen punkt hätten dreht er sich um und schießt den anderen ab ist es auch eine 2v1 Situation und der anderen könnte dich und den anderen hochladen das ist ein ewiger kreis woraus man nichts sieht außerdem liegen 2 am ende am Boden und einer hat den Drop wie es laut regeln auch sein soll.

Kommen wir dazu das du im Discord sitzt kann ja sein das es auch kollegen von dir sind auch wenn man die nicht unbedingt hört oder mit der situation nicht am hut haben ist Discord laut regel META.
Als nächstes sprechen wir mal über den Timestep der laut regel da sein muss daher ist es für mich eine ungültige Vorlage

(Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist)

LG
ja weil ich im d funk ja nicht fullmute bin gell, aber sieht man ja nicht und umfahren passiert halt bhab ja aber nichtr ausgenutzt dass er am boden liegt, sondern hab ihn aufstehen lassen

Justin Prada

Player
Player

LG
Is kein meta das is erst meta wenn die sich informationen weitergeben

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir mehrfach die POV von dir angesehen und konnte hier keine Auffälligkeiten sehen respektive erkennen.
Einzig nicht ganz verstehe ich, warum du im Fahrzeug verweilst und die andere Person, wenn ggf. auch nicht absichtlich anfährst.
Ich werde es dieses Mal nicht sanktionieren, da du fair geblieben bist für diesen Moment.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom