OOC Informationen
Vorname: Jordan
Discord-Tag: mytows
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Ich will mal ein anderes RP erleben, bei dem ich als Cop nicht nur nach Vorschrift spiele, sondern auch meine dunkle Seite zeigen kann
- Ein Bad Cop bringt spannende Storys, z. B. durch Korruption oder Deals im Hintergrund
- Ich finde, das macht die Rolle vielseitiger und sorgt für mehr Überraschungen und Interaktionen im RP
Ingame Informationen
Name: Jordan Scott
Reisepass Nummer (ID): 55649
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Castoro
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Ich heiße Jordan Scott, ich bin 34 und komme aus Los Santos. Ich wuchs im Süden der Stadt auf, in einem Viertel, das schwierig war. Mein Vater war Polizist - ein strenger Mensch, der selten zuhause war. War er da, bemerkte man das meistens. Meine Mutter kümmerte sich um mich und meine kleine Schwester, so gut sie das konnte.
Als Kind sah ich schnell, dass die Welt ungerecht ist. Ich bemerkte oft, wie Menschen bei Unrecht wegschauten - auch Polizisten. Trotzdem wollte ich einer werden. Vielleicht dachte ich, ich könnte es besser machen. Oder ich wollte meinem Vater zeigen, dass man Polizist sein kann, ohne ein schlechter Mensch zu werden.
Die ersten Dienstjahre waren ernüchternd. Man will helfen, man will etwas ändern - merkt dann aber, dass man oft machtlos ist. Es gibt reiche Leute, die sich alles erlauben dürfen.
Aktuelle Situation
Momentan arbeite ich im FIB und führe ein Gesetzestreues leben. Ich bin nicht wohlhabend aber habe einen großen Freundeskreis.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis verweigern
- PDA auch außer Dienst nutzen
- Bestechungsgelder anbieten/annehmen
- Gang HQ mit Genehmigung betreten
- Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
- Falsche Rechte vorlesen
- Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Illegale Gegenstände aufheben
- An und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
- TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen.
- TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen.
- Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.
- USB-Sticks ins SG schmuggeln.
- Insider Informationen an Gangs und Familien Verkaufen
- Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen
Vorname: Jordan
Discord-Tag: mytows
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Ich will mal ein anderes RP erleben, bei dem ich als Cop nicht nur nach Vorschrift spiele, sondern auch meine dunkle Seite zeigen kann
- Ein Bad Cop bringt spannende Storys, z. B. durch Korruption oder Deals im Hintergrund
- Ich finde, das macht die Rolle vielseitiger und sorgt für mehr Überraschungen und Interaktionen im RP
Ingame Informationen
Name: Jordan Scott
Reisepass Nummer (ID): 55649
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Castoro
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Ich heiße Jordan Scott, ich bin 34 und komme aus Los Santos. Ich wuchs im Süden der Stadt auf, in einem Viertel, das schwierig war. Mein Vater war Polizist - ein strenger Mensch, der selten zuhause war. War er da, bemerkte man das meistens. Meine Mutter kümmerte sich um mich und meine kleine Schwester, so gut sie das konnte.
Als Kind sah ich schnell, dass die Welt ungerecht ist. Ich bemerkte oft, wie Menschen bei Unrecht wegschauten - auch Polizisten. Trotzdem wollte ich einer werden. Vielleicht dachte ich, ich könnte es besser machen. Oder ich wollte meinem Vater zeigen, dass man Polizist sein kann, ohne ein schlechter Mensch zu werden.
Die ersten Dienstjahre waren ernüchternd. Man will helfen, man will etwas ändern - merkt dann aber, dass man oft machtlos ist. Es gibt reiche Leute, die sich alles erlauben dürfen.
Aktuelle Situation
Momentan arbeite ich im FIB und führe ein Gesetzestreues leben. Ich bin nicht wohlhabend aber habe einen großen Freundeskreis.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis verweigern
- PDA auch außer Dienst nutzen
- Bestechungsgelder anbieten/annehmen
- Gang HQ mit Genehmigung betreten
- Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
- Falsche Rechte vorlesen
- Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Illegale Gegenstände aufheben
- An und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
- TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen.
- TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen.
- Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.
- USB-Sticks ins SG schmuggeln.
- Insider Informationen an Gangs und Familien Verkaufen
- Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen