Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Stones

Player
Player
Id:92494
Ingame-Name: Maxi Belfort
Grund des Banns: §6.23 Bugabuse (schnelles Schlagen)
Länge des Banns: 60 Tage
Verbleibende Zeit der Strafe: 60 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde gebannt, weil ich den sogenannten f-Bug beim schnellen Schlagen im Auto verwendet habe. Die Situation ereignete sich am SM: Ich habe eine Person etwa drei Mal geschlagen, bevor mir bewusst wurde, dass dieses schnelle Schlagen verboten ist – daraufhin habe ich sofort aufgehört.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war keine bewusste oder böswillige Handlung, sondern ein Fehler aus Unwissenheit bzw. mangelnder Aufmerksamkeit in dem Moment. Seit dem Vorfall habe ich mich intensiver mit den Serverregeln beschäftigt, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Gründe, warum ich entbannt werden sollte:

1. Einsicht und Lernbereitschaft: Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde zukünftig noch stärker darauf achten, keine Regelverstöße zu begehen.
  2. Direktes Abbrechen des Verhaltens: Als mir bewusst wurde, dass das schnelle Schlagen verboten ist, habe ich sofort aufgehört – das zeigt, dass ich nicht vorsätzlich gehandelt habe.
  3. Positive Spielhistorie: Ich bin ein aktiver Spieler mit bisher wenigen bis keinen nennenswerten Regelverstößen, besonders im Bereich Bugabuse.
  4. Engagement im RP: Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und bin motiviert, mich weiterhin positiv in das RP einzubringen.
  5. Lange Bannzeit: 60 Tage sind eine lange Zeit – insbesondere für einen erstmaligen oder leichten Verstoß wie diesen, der nach kurzer Dauer selbstständig beendet wurde.
Ich wünsche mir keine Sonderbehandlung, aber eine Bannverkürzung oder Verwarnung anstelle des vollen Banns wäre aus meiner Sicht eine faire Lösung. Ich schätze eure Arbeit sehr und würde mich freuen, bald wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi Belfort

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

AI generierter Antrag!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom