Hi, ich logge gerade ein und bin 120 Minuten im Admin Knast. RDM THREADS 105536. Wenn es wegen der Situation hinterm Würfelpark war, dann war es kein RDM! Die Cops kamen dahin ohne zu wissen was los ist. Eine Gruppe von Leuten hat da Stress angefangen wir haben uns verteidigt und die Cops haben sich eingemischt und haben halt gegen uns verloren. Ein Kollege hat versucht mit denen zu reden aber die hat das nicht interessiert. Die Situation war noch nicht beendet trotzdem wollten Cops andere Cops hochholen während der Situation! Ein Kollege meinte wenn du ihn hochholst liegst du daneben, das hat ihn nicht interessiert und dann hat er ihn umgeschossen. Dann kamen weitere und wir haben gekämpft. Wo habe ich genau RDM begangen das würde ich gerne wissen, weil nach meinem RP Verständis war das alles legit. Ich bin kein Gambokind und spiele auch auf Hardcor RP Servern also denke das ich das nötige Verständnis mitbringe. Ich bitte schnellstmöglich um bearbeitung weil ich bestimmt nicht wegen sowas 2 Stunden im Knast sitze. Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüsse