Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247857
Players nickname
Leo Valencia
Administrators nickname
Monika_Tried
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/wI8jNVyTdoc?feature=share

Leo abi

Player
Player
Hallo Liebes Administrator Team

ich wurde am 09.04.2025 um 00:00 Gesperrt von Marcello_Promillo für 60 Tage Grund: Allg. 1.8 da war noch alles gut ich habe mein Fehler eingesehen dann waren nur noch 7 Tage bis die Sperre aufgehoben werden sollte dann habe ich mich noch mal kurz davor eingeloggt um zu gucken wie lange es noch wäre dann gucke ich und ich wurde für denn gleichen Grund am 02.06.2025 um 00:00 von Monika_Tired für 10000 Tage Gesperrt (Allg. 1.8) wenn ich ein Fehler gemacht habe tut es mir wirklich leid aber in der zeit wo ich gebannt war konnte ich ja kein Fehler machen weil ich gesperrt bin ich habe meine 60 Tage sperre eingesehen aber dann 10000 Tage verstehe ich wirklich nicht vielleicht war es ja auch nur ein Fehler ich hoffe ihr könnt mich verstehen ich würde mich riesig freuen wieder am Staat teilnehmen zu können und mein RP-Leben weiter zu führen ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ich wünsche ein angenehmen tag.

Liebe Grüße: Leo Valencia

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom