Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167532
Players nickname
Niklas Bosch
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 27, 2025
Time
21.30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/zCMuEMB

Niklas Bosch

Player
Player
Liebes Admin Team,

Ich wurde am 27.06.2025 wegen der Allgemeinen Regel 1.1 (Account Sharing) gebannt. Am selben Abend wurde ich dann von Monika Tired dauerhaft gebannt.
Ich verstehe den Grund meines Banns durchaus und entschuldige mich aufrichtig für das was ich letztes Jahr getan habe. Mir war damals noch nicht klar, dass das was ich getan habe auch unter Account Sharing zählt. Als ich dann aber erfahren habe, dass das auch unter Account Sharing zählt, habe ich es seitdem nie wieder gemacht und werde dies auch nie wieder tun. Es ist auch mein erster Bann und bitte deswegen um Kulanz. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weil dieses Ereignis schon Monate her ist und seitdem nicht mehr vorgekommen ist, finde ich es auch nicht zu früh, um um Kulanz zu bitten. Ich bin auch mit einem Money Wipe einverstanden. Ich möchte nur wirklich wieder unbedingt auf dem Server spielen können und wieder Spaß haben können und verspreche ihnen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Bosch.

Vorherige threads :

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.