Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
841
Players nickname
Damon Ohana
Suspect ID
00000
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/JNXdklNQcQc

Damon Ohana

Player
Player
In dem ersten Clip sieht man wie ID 42 Wasserflucht begeht, er taucht nicht wieder auf und kommt nicht nach oben.

Im 2. Clip sieht man VDM und interessant ist das es anscheint bei den Staats Orgas eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt. Ganz vorne dabei ist natürlich ID 42
Aussagen wurde getroffen von der Partei wie ihr dürft hier nicht stehen, auf deine Seite. Wir sind nicht in den 60er wo wir hinten im Bus sitzen müssen anscheint haben wir das Problem öfters bei den Staatorgas das sie gefühlt eine andere Gesinnung haben, als wir.
Ich sehe das als rassistischen Akt an, das ist auch nicht das erste Mal.

Ling Wong

Player
Player
Hier meine POV:

Zum ersten Clip:
Ich bin während dem Fight ins Wasser gefallen. Dies war nicht meine Absicht, weshalb ich direkt zur Leiter geschwommen bin. Auf dem Weg zur Leiter hatte ich meine Waffen sortiert, damit ich schneller schwimmen konnte (Sobald man eine Waffe ausgerüstet hat, schwimmt man langsamer). Noch im Wasser wurde ich getötet, weshalb es mir nicht mehr möglich war, an Land zu kommen.

Beim zweiten Clip verstehe ich nicht, weshalb du meine ID angegeben hast. Die Aussage wurde von der Person mit der ID 13817 getätigt.

MfG
Ling Wong

Azad.

Player
Player
Also sorry Ling Wong, das sieht für mich nach Wasserflucht aus.
Du bist auch nicht direkt zum Leiter geschwommen, das hätte anders ausgesehen, du schwimmst sogar extra tief runter das man dich nicht mehr sehen kann du wusstest über dir könnten Leute sein 100% und in dein Clip sieht man wie du dich versteckst.., ganz einfach ihr wurdet überrannt und wie man im zweiten Clip rausnehmen kann hast du mein bester Ling Wong gedacht du machst den Klugen aber am Ende hat sich der Hase ganz anders gedreht nh. In dem Sinne, frohe Sommer.

Wünsche euch dennoch alles Gute und bitte fangt kein Krieg an. 🦾

Az, der echte.

Last edited:

Ling Wong

Player
Player
Dies ist keine Diskussionsrunde. Das Ticket dient lediglich der Kommunikation zwischen Ticketersteller, Beschuldigten und der Administration. Auf dich trifft in diesem Fall keines der eben genannten Dinge zu.

Damon Ohana

Player
Player
Hier meine POV:

Zum ersten Clip:
Ich bin während dem Fight ins Wasser gefallen. Dies war nicht meine Absicht, weshalb ich direkt zur Leiter geschwommen bin. Auf dem Weg zur Leiter hatte ich meine Waffen sortiert, damit ich schneller schwimmen konnte (Sobald man eine Waffe ausgerüstet hat, schwimmt man langsamer). Noch im Wasser wurde ich getötet, weshalb es mir nicht mehr möglich war, an Land zu kommen.

Beim zweiten Clip verstehe ich nicht, weshalb du meine ID angegeben hast. Die Aussage wurde von der Person mit der ID 13817 getätigt.

MfG
Ling Wong
Definitiv hast du Wasserflucht begangen, ist nicht das erste Mal, dass du Regelbrüche machst #Meme

Azad.

Player
Player
Du, bei dir kommentiert auch ein Simon der rein garnichts mit der Sache zu tun hatte?
Keine Diskussionsrunde, etwa Angst? :rolleyes: Nein Spaß, wollte paar Sachen feststellen anhand der Dinge was ich gesehen habe. Hätte ich gesehen das du kein Regelbruch machst, hätte ich nicht kommentiert. Aber wenn Dinge gesagt werden um Augen täuschen zu lassen muss ich meine Freunde auch verteidigen. Allright.

Good Night.

Syro ~ 338

.
Player
Ich möchte hierzu keine Diskussion anzetteln, sondern nur Fakten auf den Tisch legen.
1. Die Flucht ins Wasser sieht mir eher gewollt als ungewollt aus.
2. Im Wasser kannst du keine Waffen sortieren (im RP-Sinn, was sonst unter UB = Unrealistisches Verhalten zählt.)
3. Du kannst auch nicht Essen, während du schwimmst, was auch unter UB = Unrealistisches Verhalten zählt.

Wie gesagt möchte ich hier KEINE Diskussion anzetteln! Das wird das einzige mal sein, dass ich mich zu dem Thread äußere, da ich das schon öfter mitbekommen und gehört habe.

In dem Sinne trotzdem noch einen schönen Samstag Nachmittag an alle Leser.

LG Kit Fearz x Bloods

Last edited:

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es ist kein Regelbruch zu erkennen.

Mfg Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom