Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bod-Cop Antrag | Phil Nasenbruch | ID: 3568 / NG.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Nasenbruch

Player
Player
Hallo liebes Administratoren-Team,

Mein Name ist Phil Nasenbruch, ID: 3568.

Meine aktuelle Visumsstufe ist 46.

Ich befinde mich in der Organisation National Guard.

Die Familie, in der ich mich befinde, sind die „Drillaz“.

Phil Nasenbruch ist, seit er klein war, zwischen Blocks, Gangs und Kriminalität groß geworden, was ihm ein starkes Gefühl des Zusammenhalts gegeben hat.

Weil man außer Freundschaft auf den Straßen nicht viel zu bieten hat.

Diesen Zusammenhalt gaben ihm die Bloods.

Die er durch ein Member auf den Streets von San Andreas kennenlernte, er schloss sich der Gang an, der er sich in Zukunft IMMER verbunden fühlte.

Er lernte dort, was es heißt, für den anderen einzustehen, auch wenn es bedeutete, andere zu verletzen, was nie seine Intention war, aber der Weg, den er wählte, war geprägt durch Sprays, territoriale Kämpfe und Kriminalität.

Eigentlich wollte er IMMER den geraden Weg gehen, doch durch das Schicksal und dessen Schläge, die es verteilte, wurde er damals zum schnellen und leichten Geld gezogen.

Als Kleinkrimineller hat er die Straßen versorgt, abseits des geraden Weges, den er sich eigentlich wünscht, Drogen, Waffen, Morde – er hat kein Geld liegen lassen.

Ihm war es egal, was der Tag morgen bringt, hauptsache seiner Gang, der Familie, geht es gut.

Er würde in Zukunft niemals zulassen, dass einer seiner Leute, die ihn so oft gerettet, ihn beschützt, Kugeln gefangen haben und fast gestorben wären, durch sein Handeln in die Zelle gerät.

Phil hat NIEMANDEN vergessen denkt oft an die Leute zurück, und was sie alles für ihn getan haben, das wird er ihnen niemals vergessen.

Niemals wird er zulassen, dass einer seiner alten Freunde zu Schaden kommt, geschweige denn nur eine Sekunde im Knast verbringt.

Doch er selbst musste durch den Knast reflektieren und er selbst und wollte etwas Sinnvolles, etwas verändern, etwas für sich, für sein Leben tun, und ließ sein altes Leben hinter sich.

Er schloss sich der NG an.

Doch er vergaß nie, woher er kommt, und sorgte sich immer um seine Freunde und seine Familie, dass es ihnen gut geht und sie alles haben.

Dafür würde er alles tun.

Auch wenn ihm bewusst ist, dass er dadurch tief fallen kann, steht das Wohlbefinden seiner Familie an erster Stelle, für welche er auch über Leichen gehen würde.

Mein Handeln wird nicht willkürlich, sondern gerecht und ungerecht sein, nie als Aggressor, sondern als Reaktion.

1. Ich würde gerne den Strang der Täuschung gehen, also durch Argumentation, z. B. (da ich selber keine Strafen ausstellen kann) andere Stats versuchen, ungerechtfertigte Strafen ausstellen zu lassen.
  2. Mit Gangs zu kooperieren und ggf. auch den Waffen- und Munitionshandel unter dem Radar zu führen.
  3. Ich würde gerne auch Beweise vernichten, um mein Handeln zu verschleiern. (Bodycam, Zeugen)
  4. Durch Punkt 3. Familien bzw. Orga-Mitglieder beschützen.

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Phil,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom